-
Zitat
Original geschrieben von Jan.x
Also bei der IMEI Nummer kommt nur 000000000000000 raus .
Also sowas ist mir schon bei einigen Nokias aufgefallen, bei denen ich mir ziemlich sicher war, dass sie original sind. Zuletzte bei einem 3 Monaten alten 6230, welches ich direkt aus einem O2-Shop habe. Im "Warranty-Menü" wird bei IMEI nur 000000000000000 angezeigt. Drücke ich aber *#06# wird mir die korrekte IMEI angezeigt (selbe wie auf dem Label unterm Akku).
Woran kann das liegen? Mir ist aufgefallen, dass wenn ich ein Firmware Update bei solchen Geräten gemacht hab, dass dann danach (meistens) die IMEI weider richtig im "Warranty-Menü" angeziegt wird.
-
Also bei diesem eBay Händler ist es angeblich ab sofort verfügbar.
-
Weiß eventuell jemand in welcher Auflösung das 6280 Videos aufnimmt, CIF oder doch nur QCIF?
RS77
Wer oder was ist denn "FCC" ?
-
Wie sieht das jetzt nochmal mit dem Frontdisplay aus? Man kann es also nicht permanent eingeschaltet lassen (so wie beim E710, dass immer eine Uhr im Display angezeigt wird?) ? Verschwinden die Symbole für verpasste Anrufe und SMS automatisch wenn sich das Display ausschaltet und wenn man es wieder einschaltet sind sie ganz weg?
-
Weiß jemand, ob man mit dem D600 Telefonate aufzeichnen kann (wie beim Nokia 6230) ?
-
Gibts diese Abfrage auch bei eplus (kostenlos?) ?
-
Hab mir das 8910ip von ebay mal angesehen, es ist allerdings nur poliert...ist es dann nicht leicht anfällig ? Also läuft es nicht schnell an, oder wenn es mal regentropfen abbekommt fängt es an zu rosten?
Ja ich bin so ein Banause, der dieses Schmuckstück als Haupthandy benutzen will 
-
Hört sich nicht schlecht an (wenns denn Bluetooth und Wechselspeicher hat), gibts evtl. schon Infos zu einem Deutschland Release?
-
Hallo,
Ich suche ein Nokia 8910i welches auf Hochglanz poliert wurde, also jetzt ein "Chrome-Cover" hat. Seitdem ich die Bilder in ?Riddler?'s Thread gesehen hab, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich so ein Teil umbedingt haben muss 
Vielleicht hat ja noch jemand so ein Schätzchen zu hause und möchte es verkaufen. Oder wenn ihr jemanden kennt, der solche Umbauten an 8910i's vornimmt. Für alle Infos wär ich sehr dankbar 
-
Wow, die Teile gefallen mir echt gut. Will nicht einer von euch ein poliertes 8910i verkaufen? Traue mich an so einen Umbau nicht selber