Beiträge von DyCE

chris30

Super, danke für die ANtworten :top:

Ich hatte vor einigen Monaten noch das D500 und habe es auch immer in der Hosentasche (vorne, normal geschnittene Jeans) getragen, ohne Probleme. Das D720 ist ja nur minimal länger, sonst gleich. Baer mit dem Joystick könntest du recht haben, obwohl beim Nokia 6600 ging der Joystick auch nicht kaputt in der Hosentasche....aber gut, das war Nokia, wer weiss wie es bei Samsung ist :p
    Habe grade nochmal eine Anfrage bezüglich der integrierten FSE zu Samsung geschickt. Denn die ist für mich KO Kriterium.

chris30

Vom Samsung Kunden Support auf samsung.de ;)

Aber ne andere Sache, du hattest das Teil schonmal in der Hand? Kannst du mir dann diese Fragen beantworten:

Hat es eine (laute) integrierte FSE ?

Wie schnell ist die Cam (Verzögerungszeit) ?

Ist es Hosentaschen tauglich (ok, du hast es bestimmt nciht einpacken können... :D aber von deiner Einschätzung her) oder ist es zu groß ?

Habe heute von Samsung die Information erhalten, dass das Gerät doch erst im vierten Qurtal auf den Markt kommt. Bei Pixmania steht jetzt auch "Lieferbar ab 12.10".

Toll Samsung, immer weider die selbe sch***** mit euch :mad:
    Umso später das Handy rasukommt, desto unatraktiver wird es. Das Betriebssystem und die Cam sind ja jetzt schon veraltet....und dafür will Samsung noch ordentlich Kohle haben :flop: :flop: :flop:

Zitat

Original geschrieben von happyuser
    Welcher Trick (vielleicht Link dorthin) wäre das? Danke im Voraus, so dass ich mir ein Bild machen könnte ob man dadurch nicht doch irgendwelche Nachteile hätte.

Ich weiss nicht, ob man das hier posten darf... deswegen sag ich einfach mal, gib bei google folgendes ein "d500 java bluetooth" und schau dir den ersten Treffer etwas genauer an ;)

Also beim D500 gibts nen Trick wie man Java Midlets per Bluetooth installieren kann und ich mein jetzt gehts sogar auch per Datenkabel. Dann wird das sicher auch beim D600 irgendwie gehen ;)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hab nochmal in der BDA gelesen, scheint wirklich keine integrierte FSE zu haben, muß man nicht verstehen. Die Geschwindigkeit ist Symbian-typisch würde ich sagen, also schon auf Niveau von 6630 oder 6680.

Nochmals Danke! Jetzt hält mich eigentlich nur noch vom Kauf ab, dass es keine FSE hat :mad: Na ich warte mal die Tests vom D720 ab, das müsste ja auch bald erscheinen.