Beiträge von DyCE

Zitat

Original geschrieben von Diera
    Interessanter finde ich die Frage, ob es Samsung diesmal schaffen wird eine relativ vernünftige Sprachqualität zu stande zu bringen. Die bisherigen Modelle die ich hatte, waren eher enttäuschent (D500,e700+E730)

Das D500 und das E700 hatten eine 1A Sprachqualität! Lediglich die vom E720 ist ein bisschen schlecht/leise. (Meine Meinung)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    SYSTEM - SPEICHER - OPTIONEN - Sp..-karte formatier. :D

Versuche die ganze Zeit so die Speicherkarte in meinem 6680 zu formatieren, der sagt mir auch immer "Formatieren abgeschlossen", aber auf der Karte sind immer noch genau dieselben Sachen drauf?!

Es stimmt schon, dass sich die Samsung Geräte sehr ähnlich sind. Aber es gab ja auch einige Designausschweifungen von anderen Herstellern die total gefloppt sind (siehe Siemens Xelibri). Ich denk mal Samsung will da kein zu grosses Risiko eingehen und wärmt einfach altberwärtes wieder auf ;)

Zitat

Original geschrieben von KK9
    ...hab heute bei e-plus angerufen...der sagte, dass aufgrund softwareproblemen das handy wohl erst im oktober kommen würde:-(

Die Geschichte wird immer ähnlicher mit der des D500 und hinterher sieht es so aus, dass wenige vereinzelte Geräte kurz vor Sylvester und grosse Mengen erst ab Februar erhältlich seien werden, erinnert euch an meine Worte :D :p ;)

Danke NoKiA4LiFe ! Ich würde es wenn eh nur als Zweithandy nutzen, deswegen bräuchte ich eigentlich auch keine Garantie mehr. Allerdings sagt der Verkäufer, dass Flexband sei gerissen und der Schiebemechanismus geht nicht mehr einwandfrei (Handyfunktion soll funktionieren). Wo kann ich eigentlich sowas reparieren lassen (kostengünstig und gut) ?

Wie sieht es denn mit dieser IMEI 351103100545349 aus (auch ein 8910i ;) )

Hab mal wieder bei Samsung nachgefragt, wann denn das besagte Handy erscheint :D

Zitat

GutenTag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Da die Produktion und Auslieferung ausschließlich durch Korea erfolgt,
    koennen wir keinen festen Termin nennen. Das D600 wird vorraussichtlich
    Ende Septembernoch auf den Markt kommen und das D720 fruehestens Mitte Oktober.

Es lebe Samsung und deren Veröffentlichungstermine :flop: :flop: :flop: