Beiträge von DyCE

Stehe grad vor dem selben Problem, möchte ein 6680 Vodafone in den AUslieferungszustand bringen. WO ist denn der Unterschied, zwischen *#7370# und "Stern, 3 und Grüner Hörer" ? Werden dabei auch die Programme auf dem Handy gelöscht, die von Haus aus dabei waren?

Schau dir doch mal die kommenden Handys von Samsung an, D720/730, beide s60, 1.3MP Cam und letzteres ist sogar zum Aufklappen. Vorteil ist, beide sind sehr klein und sehen extrem gut aus ;) Wenn du aber ein cooles s60 mit allen neuen Features haben willst, dann warte auf das N70 von Nokia.

Wird das D730 eigentlich auch eine lauten Lautsprecher (integrierte FSE) haben? Bei Inside Handy wird es ja mit "3D-Sound" angepriesen, genau wie das D720, aber das hat an den Seiten ja auch sichtbare Lautsprecher.
    Naja, eins von den beiden Geräten werde ich mir auf jeden Fall holen ;)

Dann hab ich auch nochmal ein paar Fragen zu dem gerät:

Sind Selbstportraits mit der Aussencam über das Aussendisplay möglich?

Kann man den Camton abschalten?

Wenn man auf der TF-Speicherkarte eigene Ordner anlegt (über den PC) werden die dann im Handy angezeigt oder wird der Inhalt auf die fesgtgelegten Samsung-Ordner verteilt oder wird evtl. gar nix angezeigt?

Wie gut ist denn jetzt die Lautstärke der Freisprechfunktion? Mit meinem D500 konnte ich problemlos und eigentlich auch recht laut (ohne das Soundmate!) MP3s über die Freisprechfunktion hören.

Wow, das D730 ist mal wieder ein Handy in das man sich auf den ersten Blick verliebt :) Wenn mal aber mal genauer nachforscht, hör es sich nicht mehr ganz so doll an...wie immer bei Samsung, die Geräte sehen toll aus, aber die Technik ist nicht ganz das wahre (war bei D500 genau so). Warum nehmen die bloß ein veraltetes s60 und wieso nur 1,3 MP Cam ??? Da versteh ich Samsung nicht, Nokia ist da um Längen weiter. Wie sieht dass denn eigentlich mit der Menügeschwindigkeit beim D730 und D720 aus, wird die schön flott sein oder eher unerträglich träge wie bei alten Nokia s60 ?

Zitat

Original geschrieben von Romebu
    Ist sie leider. Ich war in diesem Germanos an genannter Adresse und die haben KEIN N 70 !!!

Liebe Gruesse aus Bukarest

Mihai

Mich würd jetzt mal interessieren, was der Typ als Ausrede gebracht hat?!