Beiträge von DyCE

NoKiA4LiFe

Danke :top: Ich bin immer noch auf der Suche und da ich keine günstigere Quelle als eBay kenne, wird es sehr schwer...Hab mal wegen ner IMEI von nem 8855 bei Nokia-Asia angefragt, mal gucken was die sagen. War das 8855 eigentlich auch in einem schwarzen/blauen Karton oder lag es in einem "billigen" grauen Karton?

Natürlich kann man die Töne abstellen! Hatte das Problem heute auch, also geh wie folgt vor: Menü-->Programme-->beim Ordner "Spiele" mit linker Auswahltaste die Optionen aufrufen, dann auf "Programmeinstell." und im erscheinenden Menü einfach alle Sounds deaktivieren ;)

Zitat

Original geschrieben von simon3105
    ich hab keine Probleme mit der Hörerlautstärke. Ich verstehe meinen Gegenüber klar und deutlich.

Ach ja nochwas: die Kopfhörer gepaart mit der mp3-Funktion ist super.

Klar verstehe ich meinen Gegenüber auch, nur leider viel zu leise. verstehen tuen die anderen mich auch hervorragend. Anders ist es da wieder mit dem Headset, da ist die Lautstärke hervorragend ;)

Habe vorhin zwei K750i's bekommen :) Leider ist mir aufgefallen, dass die Hörerlautstärke extrem schlecht ist ! Ich muss mich richtig anstrengen um meinen Gesprächspartner zu verstehen, in der Bahn kann ich es ganz vergessen zu telefonieren :( Da wird das Handy bis obenhin mit Multimedia-Gedöns zugepackt, aber die eigentliche Bestimmung, das Telefonieren, wird total vernachlässig. Ich hoffe da tut sich was mit den nächsten SW-Updates :rolleyes:

Dachte erst, ich hätt ein defektes Gerät bekommen, hab dann zuhause aber auch das andere ausprobiert und da genaus dasselbe...

Hallo,

ich suche eines dieser Modelle hier als mein neues Zweithandy: Nokia 8850 (Gold Edition), 8855, 8910(i). Das Gerät sollte technisch einwandfrei sein und nicht all zu viele Gebrauchspuren haben. Alter ist eigentlich auch egal, hauptsache es sieht noch gut aus und funktioniert ;) Ganz Wichtig: Ich möchte ein original Nokia Gerät haben und nicht irgendwelche zusammengebastelten Fakes !

Bietet einfach alles an :top:

Ich würde mir gerne ein 8850 - 8855 (in Gold), 8910(i) als Zweithandy zulegen. Ob neu, gebraucht oder "refrshed" ist mir eigentlich relativ egal, hauptsache es ist ein original Nokia wo auch nur Nokia-Mitarbeiter was dran gemacht haben!
    Könnt ihr mir da gute, verlässliche Händler geben (ebay?, bzw. wei welchen Händlern dort kann ich ruhigen Gewissens einkaufen?). Will natürlich auch nicht all zu viel ausgeben, deshalb ist auch gebraucht und "refreshed" ok ;)

EDIT: Hab hier ein paar Angebote gefunden und würde gern eure Meinung dazu wissen, besonders das 8855 in Gold kommt mir spanisch vor...

8855 Gold

8855 (das Cover sieht irgednwie merkwürdig aus...)

8855

8850 Gold