Beiträge von DyCE

ich suche auch noch eine gute displayfolie für mein d500. bei caru verschiebt man dauernd den termin, für wann die folien endlich verfügbar sind und selbstanfertigen von denen will ich nicht, will lieber eine die perfekt fürs handy angepasst ist ;)

auf http://www.crocfol.de gibts auch folien, aber da weiss ich nicht welche ich nehmen soll? ich möchte eine, die die displaydarstellung kein bisschen verzerrt, also 100% Farbbrillianz und Klarheit, sie soll gut gegen kratzer schützen (jetzt nicht gegen messer oder so) und sie soll nciht gleich nach einer woche wieder abpellen.

könnt ihr mir da was empfehlen?

achja, die folie sollte auch nicht zuuuu auffällig sein. hoffe es gibt überhaupt so eine "perfekte" folie , wie ich sie will :rolleyes: :p

achso, danke. aber ist es normal, dass diese angabe is Hz ist ?? bei mir steht dort nämlich als standartwert 25.00Hz . Hat die Option danaben, "Deinterlacing", noch irgednwas wichtiges zu bedeuten ?

ich hab am wochenende einen holländischen original vodafone prospekt in die hände bekommen und dort gibts es das d500 für 0€ im vf150 tarif :eek: und für 464€ ohne vertrag. ob es ein branding hat, weiss ich leider nicht, aber denke mal schon...ist ja vf :rolleyes:

also is nix mit den dummen ausreden der hiesigen vf shops, es würde nicht kommen, software buggy, blabla :mad:

wollte grad ausprobieren, ob die sachen funktionieren nach denen skyliner gefragt und jetzt auf einmal will mein easystudio (eher gesagt der pim&file manager) mein d500 nicht mehr finden :confused: hab nix am bt umgestellt....

komischerweise funzt dre filetransfer über die widcomm software einwandfrei...

bei mir hält der akku auch nciht besonders lange....

bei diesen neuen akkus muss ich doch kein bestimmtes "akku-training" machen, oder? hab jetzt 3x das Handy aufgeladen, aber jedesmal erst, als der akku total leer war?

wann soll eigentlich der stärkere akku fürs d500 erscheinen?

wo hast du das kabel denn her?? alle händler die ich bis jetzt gefragt hab, sagten es komme erst mitte januar... :confused: und bist du sicher, dass es ein kabel NUR fürs d500 ist? ich glaub das kabel vom e710 passt auch, aber die software erkennt dann das handy nicht....

nimm liber nen bt-stick und übertrag so die mp3s, dauert zwar lange aber ist im moment die einzig mögliche methode.

die "garantieren" dir zwar,, dass der stick mit dem d500 kommuniziert...aber wenn du noch 5€ drauflegst, kannst du dir nen vernünftigen Stick von MSI holen! (da würd ich zB heute das angebot von MM nutzen :top: )