Beiträge von DyCE

hat jemand schonmal sein handy bei samsung zwecks firmwareupdate eingeschickt? ich würde gerne eins machen und auf die frage, wielang es dauert bis ich es wiederhabe will mir samsung einfach nicht antworten... :rolleyes:
    und meint ihr die sagen was, wenn das handy 2 kratzer hat? nicht dass die dann ankommen und dann sagen die "software fehler" sind nach dem sturz gekommen...

hab seit gestern auch die premium folie von crocfol, sie deckt das komplette display inkl. der schwarzen randstreifen ab. nur leider bekomm ich diese #*%§ folie nicht vernünftig aufs display, ich hab immer voll viele luftblasen unter der folie! :mad: dabei gehe ich genau nach der anleitung vor, habjetzt schon zwei folien versaut...das kanns doch nciht sein :rolleyes:

TomTom2 wie hast du die folie angebracht und hast du luftblasen drunter ?

TomTom2

wie siehts denn mit der robustheit der folie aus? meinste die kann gut vor kratzern schützen (münzen schlüssel in der hosentacshe) und wie fest ist das teil aufm display, geht das ding nach ner woche wieder ab? kannst du vielleicht ein foto vom handy mit der folie drauf hier posten?

Zitat

Original geschrieben von MentalFS
    Ich war jetzt schon so ungeduldig das bei dem anderen Link zu bestellen, aber jemand anderes von euch will das vielleicht machen.

du hast also bei crocfol bestellt? welche hast du denn bestellt premium oder plus? kannst du vielleicht so nett sein und wenn du die folie hast hier reinschreiben ob du zufrieden bist und wie so ihre eigenschaften sind, evtl. ein anschauungsfoto von der folie auf dem display machen? das wär super nett ;)

als gratis lösung würde ich den Nokia Multimedia Converter vorschlagen (einfach mal ggoglen). Der wandelt auch fast aus jeder quelle um und liefert relativ gute ergebnisse für 3gp. von der qualität her finde ich den 19€ teuren mpegable aber viel besser und werd jetz auch nur noch den benutzen. nochmal danke für den tipp thop :top:

das p730 ist einfach hässlich, klobig und unhandlich :D

so einen schnick-schnack wie 3d speile brauch ich nciht auf dem handy, ein billiges ballerspiel und schach reichen völlig! ausserdem ist dieses schwenk-display irgednwie komisch...

für mich kommt es bei einem handy in erster linie auf STYLE an! und den hat das d500, definitiv :) dann kommt noch ne gute kamera, nen integrierter mp3- und videoplayer für mehr als n bisschen rumprollen sind die aber auch nit zu gebrauchen ;))

fazit, wenn ich spielen wil, setz ich mich vorn pc oder die playsi und wenn ich musik hören will, nehm ich meinen ipod mit. ein ahndy muss nur geil aussehen und halbwegs komfortabel sein.

(achtung, dies ist nur MEINE meinung!)

hab mal ne frage zur pflege des d500, wenn ich es von staub, fettflecken und anderen unreinheiten befreien möchte, was nehme ich am betsen dafür? einfach nur ein stofftuch und ein bisschen wasser oder gibt es da irgednwelche spezial tücher/flüssigkeiten? will ja nicht, dass es irgednwie beschädigt wird (hab noch nie soviel liebe in ein handy gesteckt :D )

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Grundsätzlich kann man aber nicht davon ausgehen das in allen Ländern Vodafone dieselben Geräte anbietet... Es gibt ja hier z.B. auch keinen VF150-Tarif.

klar, aber zwischen dem holländischen markt und dem deutschen sind jetzt keine riesen unterschiede, deshalb denke ich, dass vf das d500 auch hier bei uns in d anbieten wird ;)

ausserdem wollte ich auch darauf hinaus, dass diese dummen ausren von vf (das handy wär durch den internen test gefallen" alle dummes geschwätz sind.