hab gestern mein 6230 beim nsc von 3.15 auf 5.35 updaten lassen. mir ist aufgefallen, dass wenn ich per bluetooth eine datei empfange, nicht mehr wie gewohnt mit druck auf den navikey immer tiefer in die ordnerstruktur komme, sondern dies jetzt über den umweg mit dem optionen-button machen muss. ausserdem wenn ich mir ein bild angucke, konnte man es mit druck auf den navikey heranzoomen, jetzt steht da nicht mehr zoomen, sondern senden...zoomen auch nur noch über den optionen button. is zwar nicht wirklich was grosses, aber ich finde, so hat nokia die bedienung verschlechtert, weil umständlicher geworden.
Beiträge von DyCE
-
-
hofentlich werde ich jetzt nciht erschlagen, hab mit der suche nämlich leider nix brauchbares gefunden...also ich wollter wissen. womit der datenaustausch zwischen dem 6230i und dem pc besser/schneller ist, mit bluetooth oder einem dku-2 kabel?
-
Verkauft !
-
hallo,
ich hoffe man versteht meine frage... also ich suche eine art "Handy-Modul", welches ich mit dem pc verbinde (usb, bluetooth, wie auch immer). In dieses "Handy-Modul" wird eine sim karte eingelegt und ich kann z.B. auf dem pc sms tippen (über eine software) und diese sms werden dann halt über das "Handy-Modul" versendet. telefoneiren per Headset über dieses modul wär auch nicht schlecht. ich suche praktisch ein handy, welches sich mit dem pc verbinden lässt und komplett auch steuern lässt, benötige es also nur als empfangs- und sendemodul

habe nämlich noch 1-2 vertragskarten hier liegen und ich will nciht dauernd die sim wechseln, da währe solch ein modul für den pc was wunderbares!
-
danke für die antworten :top:
mir ist noch eine frage eingefallen, wie lnag ist die verzögerungs zeist bzw. ruckelt das display wenn ich ein foto in der höchstenauflösung mache (wird es direkt gemacht oder dauert es erst so 2-3sec, bis das foto geschossen wird?) ?
-
bin auch noch am überlegen, ob ich mir ein 6230i holen soll. hatte damals ein 6230 und war eigentlich auch super zufrieden, was mich wirklich gestört hat, war das man bei videos nicht vor- und zurückspulen konnte
hab mir dann ein d500 zugelegt wegen der cam und der besagten spulfunktion. aber das schöne grosse display vom d500 wird leider gar nicht richtig ausgenutzt...habe noch ein paar fragen zum 6230i:
1. meint ihr die "spulfunktion" wird per softwareupdate nachgeliefert (bei streams soll es ja schon gehen...) ?
2. bis zu welcher bitrate unterstützt das handy mp4 videos?
3. ist es immer noch möglich anrufe mitzuschneiden?
4. kann man den auslöserton der cam auf lautlos stellen (wie beim 6230) ?
schonmal danke im vorraus

-
aber im mmf sind doch auch polyphone töne, oder? dann könnte ich die mp3 ja danach umwandeln, nur mit welchem programm?
-
ich hab ne mp3 als klingelton und will die mit dem psmplayer jetzt so bearbeiten, dass sie gleichzeitig auch vibriert. das dumme ist aber, der psmplayer unterstützt kein mp3... und wenn ich die in ave umwandel wird die riesengroß :eek: wie hastn du das gemacht?
-
meint ihr bei dem videoplayer des 6230i kann man vorspulen? das war für mich ein manko beim normalen 6230...
-
mir ist aufgefallen, dass mein d500 in letzter zeit nicht immer klingelt wenn ich angerufen werde :eek: letztens saß ich ganz alleine im bahnabteil und hatte das handy nur "melodie" eingestellt und in der hosentasche. an der endhaltestelle angekommen guck ich aufs ahndy und siehe da ein anruf in abwesenheit.... und das ist kein einzelfall! sowas passiert auch wenn ich nciht in der bahn bin (wenn ihr jetzt sagt, ja der empfang in der bahn...). Ich hab ne mp3 al klineglton die direkt relativ laut anfängt und auf lautstärke 4 gestellt. Meine Firmware ist D500AXDL1
Habt ihr auch manchmal diesen fehler?