Vielleicht kennst du ja nen guten Wünschelrutengänger...
Beiträge von handyzwerg
-
-
Zitat
Wie lange ist meine CallYa-Karte gültig?
Ihre CallYa-Karte ist unbefristet gültig. Der CallYa-Vertrag endet erst, wenn er gekündigt wird. Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat.ZitatWelche Gründe kann es für eine Kündigung geben?
Auch wenn Sie Ihr CallYa-Handy nicht nutzen, stellen wir Ihnen eine ganze Reihe von Leistungen zur Verfügung: Sie sind für andere auf Ihrem CallYa-Handy erreichbar, Sie können SMS empfangen, haben eine Mailbox bei uns und können Notrufe überall im Netz absetzen. Das alles verursacht Kosten. Damit wir für unsere Kunden die Preise niedrig halten können, müssen wir Kosten für nicht verwendete Karten nach einer gewissen Zeit minimieren.ZitatWas verstehen Sie unter „nutzen“ oder „nicht nutzen“ von CallYa?
Unter „nutzen“ verstehen wir, dass Sie telefonieren oder angerufen werden, im Vodafone Live!-Portal surfen, eine SMS oder MMS schreiben. Unter „nicht nutzen“ verstehen wir, wenn Sie in den letzten zwei Monaten nichts davon getan haben und gleichzeitig seit mindestens einem Jahr nichts aufgebucht haben.ZitatMeine CallYa - Karte wurde gekündigt und ist deaktiviert. Was kann ich tun um CallYa zu behalten?
In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unser CallYa-Team, das Sie gerne zu diesem Thema berät. Wählen Sie hierzu bitte 0172 - 22911. -
Zitat
Original geschrieben von 0170
seit wann kann man bitte auf eine vodafone callya prepaid karte portieren??? des funzt doch gar ned.
Das geht im VF-Shop mit dem Auftrag CallYa Portierung und die SIM Karte bekommst du von Vodafone kurz vor der Aktivierung per Post zugesendet. -
Ja genau darum wollte ich die SMS übers Internet versenden, denn ich brauche auf der Handytastatur für 160 Zeichen eine halbe Ewigkeit. Internet hat man halt auch auf fremden Rechnern ohne was installieren zu müssen. Schade, aber man kann eben nicht alles haben

Danke für eure Hilfe, das war :top:
-
Danke für die Info!!!
-
Hi,
derzeit überlege ich den nächsten Monat auslaufenden gekündigten Vertrag bei e-plus zu o2 zu portieren. Eine zentrale Frage ist der Versand von SMS über das Internetportal des Providers.
Werden bei diese SMS von den SMS-Packs abgezogen oder auch bei Frei-SMS berechnet?
Hat jemand Erfahrung wie es bei den anderen Netzbetreibern aussieht?
Bei E-Plus scheint man ja online keine SMS versenden zu können, oder?Vielen Dank, der handyzwerg
-
Re: Provider wechsel + Rufnummern mitnahme
- Private Flat-Tarife dürfen nur privat genutzt werden.
- Bei der Rufnummernmitnahme muss der Inhaber bis aufs Komma identisch sein.
- Die Zusatzkarte ist ein Vertrag (hier: mündlich abgeschlossen) und wird nach den dafür geltenden Konditionen des Providers X abgeschlossen.
-
Das müsste in deren AGB stehen. Einfach mal auf der Vodafone Homepage vorbeischauen oder falls du einen Vertrag hast dort nachsehen.
-
Zitat
Original geschrieben von evaristegalois
So, habe heute ANtwort von VF bekommen. Können die ihre eigenen InfoDoks nicht lesen, frage ich mich so langsam? Ich will, was in den InfoDoks versprochen wurde, mehr nicht.Du solltest deine erste aKü an Vodafone auch posten. Denn nur mit beiden Briefen kann man die Antwort von VF beurteilen. Ein Brief alleine bringt nur sehr wenig zumal hier die Details entscheidend sind.
-
Re: Abzocker E-plus - brauche Hilfe zu T&M/Prof. Tarifen Stand 2000
ZitatOriginal geschrieben von DL10
In 06/06 habe 6 Verträge verlängert und danach einen Tarifwechsel gemacht. Diese Tarifwechsel sind mir nun mit ca. 125 € berechnet worden.
Welche Tarifwechsel hast du denn durchgeführt?
Nur innerhalb der alten Prof. bzw. innerhalb der alten T&M?
Oder auch zwischen T&M und Prof?
Oder Tarifwechsel zu neuen Tarifen?