-
Bin mir nicht sicher, wohin mit meiner Frage. Hier wird es sicherlich auch den ein oder andere geben den es betrifft.
Ich würde gerne die 4,25% fürs das Festgeld bei der BoS mitnehmen, bin aber jetzt schon an der Grenze meiner Freistellungsaufträge. Kann mir jemand einen Hinweis geben wie ich das Thema Abgeltungssteuer am besten angehen kann, bzw. wo ich mich verständlich einlesen kann?
Danke!
-
Zitat
Danke! Die Erhöhung zum Jahresende ist an mir vorbei gegangen. Also knapp 100.000€.
-
Zitat
Original geschrieben von halphas
Das Sparbuch meines kleines Sohnes hat die 1000€ Marke überschritten; jetzt würd ich das Geld gern risikolos irgendwo lagern (also keine Aktien etc) um ein bissl mehr wie die 0,5% vom Sparbuch zu bekommen. Anlage kann ruhig auch 5 Jahre oder so fest sein, wäre kein Problem
Was macht man denn da am besten? tagesgeldkonto bringt ja nur 2,2% oder so
Danke schonmal!
Sparbrief der Santander Consumer Bank bietet bei 4 Jahren Laufzeit 3,33% oder Bank of Scotland 3,5%. Wobei die Santander der deutschen Einlagensicherung unterliegt und die Bos glaub ich nur bis 50.000€ absichert.
-
Zitat
Original geschrieben von raindog
[...]
Vielleicht sollte ich mich bei amazon umsehen.
Allerdings kann ich auch dort keinen Knaller entdecken. Preislich würden noch die beiden passen:
Buffalo
oder
Western Digital
[...]
Alles anzeigen
Die WD gab es für 59,-€ bei Saturn. Bin sehr zufrieden. Ist zwar auch ein Kunststoffgehäuse, aber die Platte ist sehr leise.
-
Da wirst du bei Chinamobiles wohl besser fündig.
-
Ich würde noch etwas warten. Bald kapazitives Display
-
Das wir anscheinend für alle VISA Karten angeboten, also unabhängig von der DKB.
Google hilft
Wurde auch im Thread schon behandelt.
-
-
Ich finde die Frage interessant. Warum betonst du, dass sich das Lokal gegenüber einer Tankstellen befindet? Warum ist das wichtig für dich? Wenn in den Ort nur 3000 Leute leben, dann wäre ich viel mehr auf die mindestens 10.000 Insassen der vorbeifahrenden Autos als Zielgruppe scharf.
-
Das EL560 liest sich wie ein um WLAN erweitertes EL400, von dem ich nach einer Woche Benutzung nur abraten kann. Miserabele Akkulaufzeit, schlechtes Display, nicht vorhandener Support seitens Mobistel/Elson.