Auch wenn das Thema schon staub ansetzt, hänge ich mich mal hier rein. Mein Problem ist, dass meine 1GB MicroSD Karte einzig und allein im 6233 lesbar, formatierbar und beschreibbar ist. Sobald ich via Adapter auf die Karte auf einem PC zugreifen will, wird die Karte nicht erkannt. Es kommt zwar der Ton der bei USB Datenträgern ertönt, aber das wars dann auch schon. Auch in anderen Telefonen wird die Karte nicht erkannt. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Beiträge von PeterVonFrosta
-
-
Wie zu erwarten driftet das eigentliche Thema leider ab. Modemarke hin, made in China her. Ob die Uhren technisch gesehen keine 20 Euro wert sind, kann ich auch nicht beurteilen und überlasse dies gerne auch dem Sachverstand von mastaplan2k2...
Ich habe mich damals für die Rotolog mit Walnussinlay entschieden und kenne bis dato keine andere Uhr die mir dieses Design bietet. Die Uhr ist immer noch ein Hingucker und ich erfreue mich jeden Tag an ihr.
Anmerken möchte ich noch, das so ziemlich jede Uhr im unteren Preisbereich und darüber unterhalten wir uns nun mal was Uhren angeht, made in China oder sonst wo in Asien sind

-
Ich habe vor einigen Jahren meine Rotolog von http://www.wakeside.com erstanden und würde jederzeit wieder in den USA zuschlagen. Auch mit Einfuhrsteuer und Zoll habe ich damals locker 100€ gespart. Bin derzeit wieder auf der Suche und stöber durch Shops und ebay, bei mehreren 1000 positiven Bewertungen habe ich da wenig Bauchschmerzen.
Was mir nur immer wieder aufstößt sind die teils sehr krassen Unterschiede bei den Versandkosten.
-
Dürfte eigentlich bekannt sein. Zu dem Android Modell gibt es auch ein eigenes Thema -> DSTL1
Die scheinen die Modellpalette aber ganz schön überarbeitet zu haben. Das DST11 welches ich mein Eigen nenne, ist schon gar nicht mehr aufgeführt. Leider scheint das Android Handy ein spiegelndes Display zu haben. Auf dem DST11 kann ich auch schon bei indirekter Sonneneinstrahlung schon recht wenig erkennen. Sprachqualität darf man auch nicht erwarten. Bis jetzt bilden Dual Sim Handy wohl leider immer noch eine Kompromisslösung.
-
Habe Sonntag ein General Mobile DST11 bestellt und halte es soeben in meinen Händen. Mit bei weitem Abstand besten Preis am Markt und die schnelle Lieferung gibts bei mit zwei :top:
-
Hallo zusammen!
Suche das KE820 oder ein P310. Habe ein Angebot über 299,-€ gefunden, aber das bin ich bei weitem nicht bereit auszugeben. Bin für jede Hilfe dankbar.
-
Täusch ich mich oder haben die Hologramme auch unterschiedliche Maße?
-
Da würd ich dir doch glatt mal hierzu raten -> Erfahrungen mit talkthisway und einfach zur einer PM.
-
Danke für den Tipp!
-
Hallo zusammen!
Ich suche für meine Eltern ein günstigs Handy ohne viel Schnick Schnack. Die Bedienung sollte sehr einfach gestaltet sein, die Tasten sollten nicht zu klein und Display auch relativ groß sein.
Danke für eure Mühen!