Suche günstiges Handy nur zum telefonieren

• Hallo zusammen!

Ich suche für meine Eltern ein günstigs Handy ohne viel Schnick Schnack. Die Bedienung sollte sehr einfach gestaltet sein, die Tasten sollten nicht zu klein und Display auch relativ groß sein.

Danke für eure Mühen!

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wie wäre ein Nokia 1112?

Das Nokia 1112 ist nur bediengt empfehlenswert!
    Keineswegs weil es ein schlechtes Handy ist (ganz im Gegenteil) - als Neugerät ist dieses Handy aber leider nur noch zu horrenden Preisen zu bekommen!!!
    (Suche selbst gerade eines für meinen Dad als Motorola V3 Nachfolger)!

Nokia 1200 und 1600 sind daher eine bessere Empfehlung! :top:

• porschewheels, das habe ich geschrieben: Teuer! Mir war und ist es das aber wert, also ist es für mich günstig.
    :D

Wenn Du mal den Display vom Nokia 1200 (grün) oder den Farbdisplay vom Nokia 1600 dagegen hältst, empfehle ich lieber ein Nokia 3110 classic oder aktuell das recht günstige Nokia 6300. Wirklich Schade, dass die Variante des Nokia 1200 mit weißem Bildschirm nur zum Internet-Fake gereicht hat. Wobei ich schon sehr auf dessen Nachfolger dem (noch lange nicht erhältlichen) Nokia 1202 bzw. Nokia 1203 hoffe.

• Sind die großen Tasten beim 3110 nicht nervig beim SMS schreiben?

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!