-
Hallo,
ich möchte die o.g. FSE mit meinem 6230i betreiben. Hat schon jemand Erfahrung mit dem Modell oder überhaupt bzgl. des 6230i in Verbindung mit einer FSE?
Zudem möchte ich eine externe Antenne (habe noch ein Modell von Würth hier liegen) verbauen. Funktioniert das einwandfrei mit dem 6230i bzw. der Comfort Plus?
Folgendes steht in der Bedienungsanleitung der THB Comfort Plus:
Zitat
Das Nokia 6230 unterstützt nicht die automatische Aktivierung beim Einsetzen in die Freisprecheinrichtung. Schaten Sie bitte daher das Mobiltelefon vorab manuell ein.
Was meint das genau? Meint das das Einschalten des Telefons an sich oder das Aktivieren des Freisprechprofils?
Vielen Dank + Gruß
-
Nabend,
kann mir jemand sagen, was die genauen Unterschiede zwischen diesen Telefonen sind? Wollte mir eins von den beiden bei Ebay ersteigern, kann aber nicht wirklich rausfinden was an dem 4135 so viel besser sein soll, da es ja ziemlich teurer ist?
Ich habe noch dazu zwei Mobilteile der 2000er Reihe, die sollten doch mit beiden funktionieren, oder?
Noch eine wahrscheinlich dumme Frage: Die Nummer erscheint doch dann nicht auf den Mobilteilen (sind ja keine ISDN Telefone)?
MfG Andre
-
Tach,
das Headset ist übrigens noch zu haben, Preis ist auch Verhandlungssache, also bei interesse einfach PN.
Mfg Andre
-
Hallo,
mein T610 war neulich beim Software Update und ich stelle nun mit Erstaunen fest, dass es die Software Version R1L013 hat. Das ist nicht wirklich die neuste, oder? Außerdem hab ich irgendwo gelesen, dass die Kamera mit neuer Software zoomen kann, stimmt das? habe das Gefühl, dass man überhaupt nichts mit dem Handy verändert hat.
Welche Version sollte auf dem Handy eigentlich drauf sein?
Danke, Mfg Andre
-
Hallo,
verkaufe ein fast nicht benutztes Sony Ericsson Bluetooth Headset vom Typ "HBH-65" Es war ein Geschenk und wurde aufgrund eines Festeinbaus im Auto nur zum ausprobieren benutzt. Rechnung wird natürlich mitgeliefert, genauso wie die Bedienungsanleitung und die OVP, also quasi alles !
Preis: 55 Euros.
MfG Andre
-
Hallo,
ich wollte mir eigentlich mal als Abwechslung ein SL55 holen. Leider lese ich sehr oft, dass das Handy durch Qualitätsmängel und Software Problemen bzw. Abstürzen auf sich aufmerksam macht. Sind einige der Mängel beim Black Edition vielleicht behoben oder ist da auch mit den Mängeln zu rechnen?
Vielleicht hat jemand in dem Punkt Erfahrungen machen können...
Danke
Ach noch was: Gibt es einen Unterschied zwischen Black Edition und Black Piano Edition, oder ist es das selbe Handy?