Ich habe hier einen 25.- EUR CallNow-Voucher und möchte die gerne auf einen Data Go aufladen. Leider habe ich ansonsten keine Vodafone-SIM zur Hand, um die 22922 anzurufen.
Gibt es eine andere Möglichkeit den Voucher aufzuladen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe hier einen 25.- EUR CallNow-Voucher und möchte die gerne auf einen Data Go aufladen. Leider habe ich ansonsten keine Vodafone-SIM zur Hand, um die 22922 anzurufen.
Gibt es eine andere Möglichkeit den Voucher aufzuladen?
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
Wird das nicht angezeigt,wenn du über die websession APN gehst?
Was muss ich dafür tun?
Hab ich noch nicht probiert, dafür dürften dann ja aber Kosten anfallen.
Gibt es sonst noch eine kostenlose Möglichkeit?
Ich habe eine ganz neue SIM im Tarif Data Go M (also noch keine Rechnung vorhanden). Wie kann ich bei dieser SIM die Rufnummer schnell herausfinden?
Anrufe von diesem Tarif leider nicht mehr möglich. Der Code *135# funktioniert leider auch nicht.
Kennt noch jemand eine Lösung?
Bin auf der Suche nach einer Armtasche für das iPhone 5, gerne auch passend für ein 0,3mm dünnes Case. Was könnt ihr mir da empfehlen?
Hat jemand zufällig ein iPhone 6 Armband und könnte mal versuchen, ob dort auch ein iPhone 5 (gerne auch mit sehr dünnem Case) rein passt?
Bitte einen Preis fürs iPhone 6 16/64GB!
Kann mir jemand bestätigen, dass es die aktuell angebotenen 10.000 miles and more Prämienmeilen auch für den Complete Comfort S gibt?
Reicht eine Bescheinigung über die USt-ID als Nachweis?