Naja, nicht wirklich vergleichbar wegen 24-Monats-Vertrag.
Außerdem lässt sich die Nummer dorthin nicht so ohne weiteres portieren, oder?
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Sieht bei mir ähnlich aus. Ich habe noch einen LTE Mini mit 50 Frei-Minuten, 50 SMS und 1GB sowie OHNE Datenautomatik für 3,99 EUR. Selbst nach der Erhöhung auf 5,99 EUR habe ich noch keinen Tarif gefunden, der für den Preis annähernd so gut passt...
-
OK danke, jetzt hat es funktioniert!
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
Beide Zugangspunkte sind in diesem Tarif möglich.Im iPad ist also keine SIM drin und Du bist mit W-Lan mit dem Router verbunden?
Genau, ist ein iPad WiFi und ich bin per WLAN mit dem mobilen Router verbunden.
Daher kann ich im iPad auch keine APN setzen/ändern oder? -
Ich habe einen neuen Data Go L Vertrag abgeschlossen und die SIM in einem UMTS-Router verbaut. Bei der Anmeldung an einem iPad wird automatisch die Vodafone WebSessions Seite gestartet und ich soll eine WebSession kostenpflichtig auswählen.
Wie komme ich mit dem Data Go Vertrag ins Internet ohne eine WebSession auszuwählen bzw. was muss ich auf der WebSessions Startseite auswählen? -
Habe es jetzt auch mit *100*Code# geschafft. Scheint aber nur mit einer begrenzten Anzahl von Handytypen zu funktionieren...danke für Eure Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Den Menüpunkt "Aufladen mit Vodafone CallNow" gibt es aber leider bei VERTRAGSKONTEN NICHT!
Nur bei Prepaid...Ja, das kann ich so bestätigen.
Hab immer noch keine funktionierende Lösung! -
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Dafür einfach die *100# nutzen und den Anweisungen folgen.Dann bekomme ich immer nur "ungültiger MMI-Code"
-
Ich kenne die Nummer der Daten-SIM, aber bisher hat keine der Lösungen funktioniert.
Wenn ich mit einer anderen Vodafone-SIM die 22922 anrufe, kann ich zwar die Daten-SIM-Nummer und den Aufladecode angeben, aber danach wird angesagt, dass für die Nummer eine Aufladung nicht möglich ist.Der *100*Code# funktioniert nur, wenn die Daten-SIM in einem Handy ist oder kann ich damit irgendwie auch eine "Fremd"-Nummer aufladen?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Geht auch im Internet, wenn man sich bei "MeinVodafone" mit Rufnummer und Kennwort einloggt. Im Menü kann man eine entsprechende Eingabemaske aufrufen und den CallYa Code eingeben.Wird sofort gutgeschrieben.
Wo genau kann ich das finden?
Hab mich jetzt durch sämtliche Menüs geklickt, aber keine solche Option gefunden!?