Beiträge von Ungeheuer28
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DARKHALF
O2 Free L ,1 kostenlose Multisim
O2 Free XL ,2 Kostenlose Multisim
O2 Blue All in L , 1 kostenlose Multisim
O2 Blue All in XL , 2 kostenlose Multisim
O2 Blue All in Premium , 2 kostenlose MultisimDu kannst , so weit ich verstanden habe , in jedem ! , O2 Tarif bis zu 4 Multikard(= 5Sim) schalten , lassen ,die die nicht im Tarif inkludiert sind kosten halt ,29.99 Bereitstellung + 4,99 Monatliche Grundgebühr.... ich lasse mich aber gerne korrigieren, wenn's jemand besser weis
,DARKHALFMir ging es eher darum, eine Multisim z.B. auch im Free15 ohne monatliche Kosten zu bekommen, wenn man evtl. vorher auch schon eine hatte bzw. es im "Alt"-Tarif kostenlos war. Soll ja bei einigen schon geklappt haben...
-
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Du bindest dich 24 Monate und das ist der Entscheidende Punkt
Nur zu, o2o funktioniert.Also nochmal zum Verständnis: Ich kündige den o2o einfach online und melde mich dann in ein paar Tagen bei der Verlängerungsabteilung?
Oder gibt es hier im Forum evtl auch einen Händler, der sowas anbietet? Wenn ja, an wen kann ich mich wenden? -
-
Das bedeutet doch, dass ihr zumindest auch im Mai noch den Tarif für 3,99 behaltet, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Mit einer PLZ kann man nachschauen ob die Region betroffen ist.
Tendenziell werden nach und nach immer mehr Sender dafür freigeschaltet, aber wie so oft bei TEF ist das ein sehr langer Prozess.
Netzgebiet Süd ist, meines Wissens nach, seit Ende letztens Jahres komplett frei von dieser Sache.Wo kann ich denn die PLZ eingeben, um das zu prüfen? Würde das nämlich vor Abschluss gerne schon definitiv wissen...
-
Ich habe Fragen zu den aktuellen gmx-Tarifen, die ja wohl über 1&1 abgewickelt werden.
Ich interessiere mich für einen solchen Tarif im E-Netz und habe hier irgendwo mal gelesen, dass ausschließlich LTE im E-Plus-Netz genutzt wird und es keinen Switch auf das o2-Netz gibt. Ist das aktuell auch noch so oder wird wie üblich das komplette Telefonica-Netz (also o2 und E-Plus) genutzt?
Wie sieht es mit EU-Roaming aus, wenn ich jetzt abschließe? Sind die Inkl.-Einheiten auch innerhalb der EU nutzbar oder fallen ab der 1.Minute Kosten an?
-
Moin bonofono,
interessiere mich für den o2 on Business M und den o2 Free Business M und bitte dafür um aktuelle Angebote.
2 Fragen noch:
- Portierung von WinSim möglich?
- USt-Bescheinigung vom Finanzamt für die Business-Verträge ausreichend? -
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Die Rufnummerportierung stellt keinn Problem dar, selbst bei einem laufendem Vertrag ist die sofortige Mitnahme möglich.Kann ich einfach so von WinSim zu einer anderen Drillisch-Marke oder einem anderen o2-Anbieter portieren? Das war doch früher mal nicht möglich, oder?