Also bisher wird mir im DataGo L weiterhin nur 6GB angezeigt, also nichts mit Verdoppelung ab 15.07.
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Was bedeutet das nun? Soweit ich weiß, waren die Multicards im o2o kostenlos! Ist das richtig?
Kann ich dann also die Multicards von o2o nach einem Wechseln in den Free15 behalten und sie bleiben kostenlos? -
Ich wollte gerade zu einem alten o2o noch eine Multicard buchen, da ich der Meinung war, dass diese im o2o kostenlos war. Der Chat-Mitarbeiter wollte dafür aber 4,99 monatlich haben. Ist das korrekt?
-
Hmm, bisher hat es noch nicht mit einem Austausch der SIM-Karte geklappt. Der o2 Kundenchat ist ja praktisch auch nie erreichbar :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Moin,wir waren vor vier Wochen mal wieder dort. Probleme gab es mit keinem der Netzbetreiber. Nur das erste Anmelden im Netz hat sowohl mit dem Telefon als auch mit dem Tablet fast 30 Minuten gedauert.
mr
Guck mal bitte in dein Postfach, ist nämlich voll

-
-
Im Chat habe ich bisher keinen Erfolg gehabt. Sind da örtliche Händler evtl. kulanter?
-
Ich habe bisher noch eine "alte" micro SIM-Karte von o2, also noch keine Triple-SIM. Da ich jetzt aber eine nano SIM brauche, muss ich natürlich eine neue SIM-Karte haben.
Leider möchte o2 online dafür 25.- EUR haben. Gibt es aktuell Möglichkeiten einen solchen Kartentausch auch kostenlos zu bekommen? zB auch im Rahmen einer VVL?
-
-
Möchte möchte gerne eine Rufnummer aus meinem gekündigten Vertrag bei winSim in meinen laufenden Vertrag bei o2 portieren. Ist dies problemlos möglich?