Beiträge von Ungeheuer28
-
-
-
Ich als Business-Kunde habe von einem Händler für meinen Vertrag Multi-SIM-Karten bekommen.
Kann mir jemand bitte sagen, wie ich diese aktivieren kann? Die Online-Funktion sowie die telefonische Aktivierung funktionieren anscheinend nur für Privatkunden!? -
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,der o2 Free Tarif mit 15 GB für knapp 15 Euro als "Treue" / "Anti-Kündigungs"-Angebot.
Wo gibts den denn aktuell noch für knapp 15 EUR?
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Wie gesagt: es sind SOHO Angebote => für Gewerbetreibende!Für 10,-€ brutto gibt’s den Blue All in L Professional inkl. 10GB und 60 Minuten ins Ausland.
Für 12,50€ brutto gibt’s den Blue All in XL Professional inkl. 12GB und 60 Minuten ins Ausland.
Wenn ich es mir richtig gemerkt habe gibt’s beim L eine und beim XL 2 Multicards dazu.Sind das Angebot in die man nur kommt, wenn man vorher einen Business-Vertrag hatte oder kann man die auch nach einer Kündigung eines "normalen" Vertrags bekommen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Das ist nicht mehr möglich.Würde mich auch über eine PN freuen, bei mir ebenfalls Thema evtl. Wechsel Altvertrag in Free15 oder Alternative
-
Also bisher wird mir im DataGo L weiterhin nur 6GB angezeigt, also nichts mit Verdoppelung ab 15.07.