Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Moin.

Eine Frage zur VVL:
    Mein Vertrag läuft noch bis 18.05.18.
    Lohnt es sich jetzt schon, die Kündigung zu schreiben?

Interessant wäre für mich auch der Free 15, jedoch mit folgenden Kriterien:

• Laufzeit verlängert sich ab jetzt für 24 Monate
    • alle anderen Vertragsbestandteile (5GB Migra-EU-Flat, 2 Multicards, ...) bleiben erhalten

Meint Ihr, es gibt da eine Chance zu, dass das möglich ist?

Ich habe im Moment noch einen 5€ monatlichen Bonus, da ich im Februar schon mal die Kündigung zurückgezogen habe. Der würde jetzt weg fallen, wenn ich die Kündigung wieder vormerke, nehme ich an.
    So schaut das im Moment aus. All-In XL mit 45GB Datensnack.

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Hätte sich der Snack nicht auf die 15 GB des o2 Free15 statt auf den vorherigen All-In L mit 6 GB auswirken müssen? Sonst dürfte ja der Trick mit dem nachträglichen Erhöhen des Volumens auch nicht so klappen wie er das bisher tat.

• Zitat

Original geschrieben von chris1975
    Hätte sich der Snack nicht auf die 15 GB des o2 Free15 statt auf den vorherigen All-In L mit 6 GB auswirken müssen? Sonst dürfte ja der Trick mit dem nachträglichen Erhöhen des Volumens auch nicht so klappen wie er das bisher tat.

Auf was bezieht sich Dein Post?

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von wurstpeter

Bonusfrage: An wen wende ich mich da am besten? Im Business Chat wurde meine Anfrage zu Angeboten zur VVL letzten abgeschmettert...

Bonus Frage ! , ist dein Vertrag ordnungsgemäß & fristgerecht gekündigt ?

wenn JA ... nim die Verlängerungs Abteilung

Montag bis Freitag : 09:00 bis 20:00 Uhr
    Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr

0800 58 36 389 oder 0800 55 101 50

Gruß., ;) , DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Jo, ist ordnungsgemäß & fristgerecht gekündigt. Danke für die Nummern, dann versuche ich da mal mein Glück :D

• Zitat

Jo, ist ordnungsgemäß & fristgerecht gekündigt. Danke für die Nummern, dann versuche ich da mal mein Glück :D

Dann berichte danach mal bzgl. Buisness-Verlängerung, interessiert bestimmt nicht nur mich.

• Zitat

Da mein O2on Business XL demnächst ausläuft brauche ich Ersatz. Gibt es für Business-Kunden im Moment was spannendes oder ist der übliche Free 15 für 15€ hier der Stand der Dinge?

Bonusfrage: An wen wende ich mich da am besten? Im Business Chat wurde meine Anfrage zu Angeboten zur VVL letzten abgeschmettert...

Die hier genannten Nummern sind für dich nicht gültig, da diese nicht die "o2 on Business"-Verträge bedienen können. 0800-2211122 anrufen und dich zur VVL weiterleiten lassen. Angebote sind da eher mau. Lieber im im Werbeforum den einen oder anderen Händler ansprechen, da kann man bessere Angebote bekommen. Selbst bei mir so erlebt.

• Sorry ! ;):) , sollte ich wegen Business... die falschen nummern verbreitet haben.... dachte die funzen bei allen :cool:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Gibt es diese Rückholangebote eigentlich nur für 24-Monatsverträge oder kann ich die auch mit einem alten o2o zB bekommen, den ich hier noch laufen hab?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!