Ah danke, so langsam wirds interessant. Jetzt müsste es nur die eine solche Windows Möglichkeit geben, weil ein Mac leider (noch) nicht vorhanden ist!
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Danke schonmal...hmm...leider kein Jailbreak vorhanden.....gibts sonst keine Möglichkeit?
-
Ich habe aktuell das Problem, dass ich einige wichtige Voicemails auf meinem iPhone habe, die ich gerne irgendwie exportieren/sichern möchte, weil ein Wechsel auf das iPhone 5 ansteht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Voicemails aus dem iPhone herauszubekommen? In der Mailbox des Providers liegen sie leider nicht mehr.... -
Hab da mal eine Frage zu den fitbag Taschen. Passt das iphone mit einem 0,3mm Case noch in eine solche Tasche oder wird es dann zu eng?
Welche Taschen nutzt ihr für ein iphone, welches sich zusätzlich noch in einer ganz dünnen Schale befindet?
-
Bitte für mich auch ein Auszahlungsangebot! Danke...
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Für mich bitte auch wieder ein Auszahlungsangebot
@preisbörse24
Mich hast Du anscheinend vergessen

-
Bitte für mich auch Auszahlungsangebot! Danke...
-
ipad 4 16gb Wifi + Auszahlung?
ipad mini 16gb Wifi + Auszahlung? -
Für mich bitte auch wieder ein Auszahlungsangebot

-
Ich suche eine Silikonhülle, die an der Rückseite möglichst viel Grip hat, also nicht diese glatten Hartplastikteile. Wer kann mir da was empfehlen?
Haben die Ozaki Jelly Modelle eine solche Eigenschaft oder reicht sogar die Mumbi?