Hat jemand schon probiert, miles&more für den Vertrag zu aktivieren? Bei mir funktioniert es nicht, der XS wird sehr wahrscheinlich nicht berücksichtigt...
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
iPad Wifi 16gb bitte und iPad mini 16gb bitte!
-
Würde auch ein iPad 16gb wifi gehen?
Warum ist das Soho Angebot eigentlich bei den monatlichen Kosten höher als das normalo Angebot? Das kann doch eigentlich nicht sein!? -
Kannst du auch only WIFI Varianten anbieten?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Andre: bitte einfach überweisenAlso die aktuellen 49.- EUR fürs iPhone? Oder wie sieht es da jetzt aus?
Schick mir den Betrag sonst einfach per PN!Danke!
-
200029277 und 200029278
Passt Du bei mir die Hardwarepreise noch an (Betatest) oder soll ich einfach nur den angebotenen Preis überweisen, auch wenn im Kundenlogin dann noch ein falscher Preis hinterlegt ist?
Gruß
Andre -
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass ich die CombiCard auch nur mit einem Entertain-Vertrag bekomme? Ohne sonstigen T-Mobile Trägervertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Was meint ihr eigentlich, wo das sehr gute Netz der Telekom herkommt? Genau, nicht JEDER ist in dem Netz, daher kann man nun mal sehr gut surfen und telefonieren.45 Euro für diese Full-Flat ist doch quasi geschenkt, wenn man das Gerät noch mit rein rechnet und 20% GK Bonus...
z.Wo würde ich das denn bekommen? Bin noch kein t-mobile Kunde. SoHo-Voraussetzungen liegen aber vor. Wie sind die Gerätepreise in diesem Tarif? 20% GK-Bonus auf den monatlichen Preis?
-
für mich bitte hier auch noch ein Auszahlungsangebot!
-
PN mit Auszahlung für mich bitte! Danke...