Beiträge von Ungeheuer28
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[USER="44381"]Ungeheuer28[/USER] Ich habe die Reklamation gerade eben nochmal über den üblichen Ticketing-Prozess in die Wege geleitet. Den Screenshot davon habe ich dir per Skype geschickt.
Rückführung in den Ausgangstarif hat problemlos und zügig geklappt. Leider sind aber die Multicards nun auch im alten Tarif wieder berechnet worden!? Was ist da nun noch zu veranlassen?
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[USER="44381"]Ungeheuer28[/USER] Ich habe die Reklamation gerade eben nochmal über den üblichen Ticketing-Prozess in die Wege geleitet. Den Screenshot davon habe ich dir per Skype geschickt.
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Wie versprochen nochmal eine Rückmeldung von mir:
Der ursprüngliche Tarif ist inzwischen bereits wieder hergestellt, danke für deinen Einsatz!
Die Multicards sind zwar noch bepreist, aber da hoffe ich darauf, dass sie auf der Rechnung nicht berechnet werden...ansonsten melde ich mich diesbezüglich nochmal bei dir! -
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[USER="44381"]Ungeheuer28[/USER] Änderungen an bestehenden Tarifen aufgrund von Fehlbuchungen sind immer Sache der Fachabteilung im Hause o2, die darüber per internem Ticketing-System über die durchzuführenden Änderungen informiert werden. Dort liegen die Änderungsanträge auf dem Stapel und werden chronologisch abgearbeitet. Die Regelbearbeitungszeiten liegen bei etwa 2-3 Wochen. Vorher wird keine Änderung zu erwarten sein.
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Da mir bisher hierzu weiterhin jegliche Antwort fehlt, bitte ich dich, nochmal was dazu zu sagen:
Bei mir wurde nun schon die 2.Rechnung mit dem zu hohen Betrag unter Berechnung der Multicards abgebucht und eine Änderung in den Ausgangstarif vor VVL ist auch nicht erkennbar.
Ist da tatsächlich noch was am Laufen bei o2? Besteht da die Möglichkeit, dass du da nochmal nachfassen kannst? So langsam habe ich die Befürchtung, dass ich jetzt 24 Monate im völlig unattraktiven Tarif zu enormen Kosten gefangen bin!? -
[USER="44381"]Ungeheuer28[/USER] Änderungen an bestehenden Tarifen aufgrund von Fehlbuchungen sind immer Sache der Fachabteilung im Hause o2, die darüber per internem Ticketing-System über die durchzuführenden Änderungen informiert werden. Dort liegen die Änderungsanträge auf dem Stapel und werden chronologisch abgearbeitet. Die Regelbearbeitungszeiten liegen bei etwa 2-3 Wochen. Vorher wird keine Änderung zu erwarten sein.
[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Bei mir wurde nun schon die 2.Rechnung mit dem zu hohen Betrag unter Berechnung der Multicards abgebucht und eine Änderung in den Ausgangstarif vor VVL ist auch nicht erkennbar.
Ist da tatsächlich noch was am Laufen bei o2? Besteht da die Möglichkeit, dass du da nochmal nachfassen kannst? So langsam habe ich die Befürchtung, dass ich jetzt 24 Monate im völlig unattraktiven Tarif zu enormen Kosten gefangen bin!? -
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Genau den Wiederruf musst du als Kunde innerhalb von 14 Tagen Durchführen. (Gilt nicht für Verträge die du in einem 02 Shop verlängert hast).
Den Widerruf sendest du per Post an Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg, per Fax an 0800 22 111 23 oder per E-Mail an Business-Team@o2.com.
Am besten ist immer per Einschreiben oder Fax, damit du Beweise hast, dass zugestellt wurde.
Danach kannst du dich dann wieder an Frank wenden und mit ihm neue Konditionen ausmachen.
VG
MarcelDie VVL ist inzwischen leider schon 5 Wochen her...
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