-
Gibt es bei Vodafone in diesem Tarif eigentlich auch eine Möglichkeit des "speed-on" wie bei der Telekom....also so dass das Volumen der Inetflat nochmal zurückgesetzt wird bzw. gibt es eine Möglichkeit flexibel nochmal das monatliche Inklusivvolumen zu erhöhen?
Handyflash
Wie sind Deine TT-Konditionen für ein 4S 16GB?
-
Ich suche einen Tarif im D-Netz, der möglichst geringe Tel/SMS-Minutenpreise hat, Inklusiveinheiten sind für mich hier nicht notwendig.
Ganz wichtig wäre es mir aber, dass ich sehr flexibel bei der jeweils passenden Auswahl einer Inetflat bin und die jeweils möglichst schnell meinem Bedarf anpassen (als Standard würden mir sogar 50MB reichen, müsste man aber kurzfristig mal auf 1-3 GB erhöhen können).
Gibt es sowas am Markt überhaupt?
-
Ein iPhone 4S 16gb könnt ihr nicht auch zufällig besonders günstig als refurbished anbieten?
-
i-mobile24
Was sind eigentlich genau die Bedingungen für den "Junge Leute"-Tarif? Kann mein 1-jähriger Sohn den auch schon abschließen?
-
Ich biete einen 50.- EUR Saturn Gutschein aus der Aktion der vergangenen Woche.
Gültig bis 30.09.13 in allen Saturn-Filialen, ich gehe allerdings davon aus, dass er auch bei Mediamarkt einlösbar ist.
Preis: 45.- EUR
Bin vielfach in der Vertrauensliste zu finden!
Bei Interesse bitte PN!
-
Bitte für mich auch eine PN 
-
Aktiviert ihr eigentlich die prepaid-Karten immer auf Euren richtigen Namen oder klappt es auch problemlos mit Phantasieangaben?
-
Was wäre dann jetzt die beste Vorgehensweise/Verwendung für die Karten?
1. Kauf mit 500 Payback Punkte dm-Gutschein für 4,15 EUR
2. Kauf mit 5-fach Payback Punkte Gutschein
3. Aktivierung der SIM
4. eine Änderung im Online-Kundencenter um das Startguthaben auf 13.- EUR zu erhöhen
5. 500 miles&more Punkte
6. Kündigung der SIM und Auszahlung des Restguthabens?
-
Wäre das 4S auch mit 16gb und Auszahlung möglich? gerne auch refurbished?
Wie sieht es mit SoHo-Rabatt in diesem Tarif aus?
-
Auch iPads oder iPhone 4S möglich?
Tarif SoHo-Rabatt fähig?