Seit Monaten suche ich nach einem günstigen Angebot für die AutoStraßenverkehr. Früher gab es ständig super Angebote...nun überhaupt nicht mehr!? Weiß einer, was da los ist?
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Ist es aktuell bis 30.1. nun eigentlich noch möglich ein google Mail-Konto neu als exchange einzurichten oder ist diese Möglichkeit bereits abgeschaltet worden?
Wird die kostenfreie google Apps Variante (Einbindung eigener Domain) eigentlich weiterhin exchange bieten oder muss ich zwingend eine kostenpflichtige Variante nehmen? -
Kann ich die Xtra-Karten eigentlich auch kündigen und erhalte den noch enthaltenen Betrag zurück?
-
Evtl. wäre für mich auch ein 4S als refurbished interessant!?
-
Kann ich mit den xtra-Karten und dem darauf vorhandenen Startguthaben eigentlich auch im google play store zahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Benachrichtigungen per Blitzwas genau meinst Du damit?
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Gibt es eigentlich auch eine kostenlose Möglichkeit, sich die icloud-Kalender aufs Android Handy zu holen und auch zu google synchronisieren?Hmm, also hier schrieb ich was zu kostenlos

-
iPhone 4 schon wieder weg?
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Schon mal Google zu dem Thema befragt?
Playstore -> CalDAV Sync -> contacts.icloud.com

Leider nicht kostenlos

-
Könnte mir bitte jemand nochmal kurz etwas näher erläutern, was man alles Sinnvolles mit dem Prepaid-Guthaben machen könnte!? Gerne auch per PN!