-
Ja sehe ich auch so, bei mir ist es genau umgekehrt, hab lange nach einem guten iPhone5 Angebot gesucht und jetzt entschieden, dass mir bis zum 5S/6 auch erstmal ein 4S reicht 
Leider fehlt mir hier immer noch die Info, ob dieser Tarif generell SoHo berechtigt ist oder nicht!?
-
Hmm, ist mein Wunsch so speziell? Hätte eigentlich gedacht, dass viel mehr hier sich auch eine Synchronisation der icloud Kontakte zu google wünschen!?
Gibt es eigentlich auch eine kostenlose Möglichkeit, sich die icloud-Kalender aufs Android Handy zu holen und auch zu google synchronisieren?
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Gibt es Neuigkeiten zu dem iPhone 4 8GB? Ihr seid einfach mit großem Abstand der Anbieter mit dem besten Preis! Kompliment!
LG
Äh, warum sehe ich hier kein iPhone 4 Angebot?
-
Ich finde das refurbished 4S preislich in diesem Angebot sehr interessant! Oder übersehe ich da was? Warum ist hier so wenig los?
-
Zitat
edit: das "UNGEHEUER28"war schneller...!?
Hehe, UNGEHEUERlich schnell 
-
Danke für den Tipp, ich bekomme so zumindest tatsächlich die Kontakte aufs Android und dort werden sie auch laufend gesynct. Andersherum hab ich erstmal deaktiviert, scheint noch nicht so ganz korrekt zu laufen (Info werden teils in falsche Felder geordnet).
Gibts jetzt auch noch eine Möglichkeit diese Kontakte jetzt zu google zu syncen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Javun: SoHo über uns wird nicht angeboten. U.U. selber bei Vodafone einzureichen, hierauf aber keine Garantie von uns dass es klappt.
Hab Verständnis dafür, dass ihr das nicht garantieren könnt, aber interessant wäre noch zu wissen, ob bei dem Tarif SoHo generell ausgeschlossen ist, weil evtl. Vodafone den Tarif eh schon rabattiert!?
-
Zitat
Original geschrieben von Javun
SoHo Rabatt wahrscheinlich möglich oder?
Frage dabei, 15% auf 17,95 oder auf die 24,95?
Ich befürchte, dass es hier keinen SoHo-Rabatt gibt. Jedenfalls hat mir Vodafone bei einem gleichen vorletztes Jahr bei vesat abgeschlossenen Vertrag den SoHo-Rabatt verweigert!
Trotzdem wäre eine Auskunft hierzu natürlich hilfreich!
Außerdem würde mich auch eine nähere Angabe zum Zustand der refurbished iPhone interessieren. Sind es die refurbished Modelle von Apple?
-
Bist du dir sicher, dass die vorgeschlagenen App mein Problem löst?
Nochmal zum Verständnis: Ich möchte im Endeffekt, dass meine Kontakte auf iPhone, Android Handy, google und icloud immer synchron sind!