Synchronisierung icloud <-> google?

• Danke für den Tipp, ich bekomme so zumindest tatsächlich die Kontakte aufs Android und dort werden sie auch laufend gesynct. Andersherum hab ich erstmal deaktiviert, scheint noch nicht so ganz korrekt zu laufen (Info werden teils in falsche Felder geordnet).
    Gibts jetzt auch noch eine Möglichkeit diese Kontakte jetzt zu google zu syncen?

• Hmm, ist mein Wunsch so speziell? Hätte eigentlich gedacht, dass viel mehr hier sich auch eine Synchronisation der icloud Kontakte zu google wünschen!?

Gibt es eigentlich auch eine kostenlose Möglichkeit, sich die icloud-Kalender aufs Android Handy zu holen und auch zu google synchronisieren?

• Schon mal Google zu dem Thema befragt? ;)

Playstore -> CalDAV Sync -> contacts.icloud.com

:D

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Schon mal Google zu dem Thema befragt? ;)

Playstore -> CalDAV Sync -> contacts.icloud.com

:D

Leider nicht kostenlos :(

• Zur Ausgangsfrage

Von kostenlos war da nie die Rede....

O2 Genion Duo S, 3x Alicemobil, 1,99-crash mit Multicard, XXSIM, mehrere PP-Cards, 3x Netzclub Urversion und ca. >30 Mobiltelefone inclusive Dual-SIM Handywatch

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Gibt es eigentlich auch eine kostenlose Möglichkeit, sich die icloud-Kalender aufs Android Handy zu holen und auch zu google synchronisieren?

Hmm, also hier schrieb ich was zu kostenlos :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!