-
Zitat
Original geschrieben von Spike
Hä? Warum bindest du deine google Kontakte auf dem iPhone nicht über Exchange ein, wie es sich gehört ? Dann brauchst du diesbezüglich keine iCloud und kannst gleichzeitig ein Android Gerät benutzten auf dem die Kontakte automatisch auf dem aktuellen stand sind. Oder verstehe ich deine frage falsch?
Ich habe bisher noch keine google Kontakte, sondern nur in iCloud! Ich würde halt gerne die Kontakte von meinem iPhone/iCloud zu google syncen und das klappt bisher noch nicht. Auch mit google über exchange hat es nicht geklappt!?
-
Danke für den Tipp, funktioniert aber nicht so wie gewünscht.
Habe meine Kontakte jetzt aktuell im iPhone und in iCloud. Mit der CardDAV-Lösung bekomme ich die ja aber nicht zu google...außerdem wird, wenn ich am iPhone einen neuen Kontakt eingebe nicht zu iCloud und google gesynct, sondern nur zur iCloud.
Gibt es da noch eine Lösung zu?
-
Ich müsste gerne die Kontakte von meinen iPhone auf iCloud und parallel zu Google Contacts synchronisieren, um sie von dort noch mit einem Android Handy zu nutzen.
Gibt es dazu eine Möglichkeit?
-
Hmm, mir erschließt sich es sich auch noch nicht...warum sollte ich soviele xtra-Karten holen?? Gerne auch per PN!
-
-
Re: Re: 1 GB flat - postpaid - ohne Vertragslaufzeit (D1/Vodafone)
Zitat
o2 go mit Surf-Flat M. Ist zwar nicht D1 oder Vodafone, kostet dafür aber nur 3,99€ pro Monat für 1GB bzw. 1,2GB für Selbstständige. Eine weitere Problematik wäre, dass der Vertrag eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten hat
Hallo Frank,
könntest Du mir kurz erläutern, wie Du auf mtl. Kosten von 3,99 kommst? Ist mit der SIM zur Not auch Tel/SMS möglich?
-
Kann ich eigentlich den Selbständigenrabatt sofort nach Bestellung bei Vodafone einbuchen lassen und als Aktivierungsdatum irgendwann im Januar wählen?
Damit hätte man die Möglichkeit auszuprobieren, ob es mit dem Selbständigenrabatt tatsächlich klappt und könnte andernfalls noch vom Widerrufsrecht Gebrauch machen!?
-
So, hab auch gerade mal etwas verglichen. Dieses Angebot hier scheint aktuell das beste zu sein. Beim anderen komme ich trotz Hardware am Ende jeweils auf schlechtere Konditionen....jetzt ist nur noch die Frage, ob SOHO tatsächlich klappt!?
-
Zitat
Original geschrieben von iNsuRRecTiON
Hmm,
ok, nur 600 EUR Provision und die restlichen 100 EUR steckt sich Sparhandy ein..soso ok 
MfG
iNsuRRecTiON
Alles anzeigen
Woher nimmst Du die Zahlen?
-
Hat jemand in der letzten Zeit mit der handytankstelle der Amazon Visa mal seinen Vodafone VERTRAG aufgeladen? Funktioniert das oder geht das nur noch mit Prepaidkarten?