Es ging mir einfach nur darum, ob ich für mein Kind, welches noch nicht 18 Jahre alt ist, für sein Handy einen Vertrag abschließen kann und mich als Kontoinhaber anzugeben!?
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Hab da mal eine Frage zu den "Junge Leute" und "unter 25 Jahre"-Verträge.
Welche Voraussetzungen müssen dafür erfüllt sein? Muss die Person nur unter 25 Jahre sein oder kommt auch Geschäftsfähigkeit dazu? Oder kann ich evtl. solch ein Vertrag sogar für mein Baby abschliessen? -
Zwischenzeitlich sollte ja schon bei mehreren ein Akkuwechsel durchgeführt worden sein. Könnt ihr mir seriöse Bezugsquellen für einen guten Ersatzakku nennen?
-
Kann das der einzige Grund sein oder gibt es noch weitere bekannte Ursachen?
-
Es ist noch der 1.Akku drin...also ca. 4 Jahre alt!
-
Ich habe das Problem, dass das 3G häufig von alleine aus geht (auch bei voll geladenem Akku) und sich dann nicht wieder mit dem Ein-/Ausschalter einschalten lässt.
Ein Start erfolgt erst wieder beim Anschluss an das Ladekabel.Kennt jemand das Problem und weiß wie ich es beseitigen kann?
-
Danke für die Antwort!
Die entsprechenden Rechnungen habe ich Dir als .pdf gerade eben zugeschickt! -
Mir fehlen noch die im Angebot versprochenen Anschlussgebührerstattungen. Habe inzwischen bereits die 3.Rechnung von Vodafone bekommen und es ist immer noch nichts gutgeschrieben worden. Warum klappt das nicht?
...es geht um die Bestellnummern 365192 + 365193 -
Was würde mir die SOHO-Variante aktuell bringen?
-
Sehr netter Kontakt und absolut vertrauenswürdig ist Kyongle
Danke!