Welchen Vorteil bietet denn eigentlich ein o2o als SOHO-Variante?
Wäre es möglich meinen o2o in die SOHO-Variante zu überführen (natürlich bei Vorlage entsprechender Bestätigung), oder kann die SOHO-Variante nur von Neukunden gebucht werden?
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Ja ... offiziell gibts kein Tethering etc. mehr. Inoffiziell wird aber nicht gesperrtAlso hat das 300er Pack keine merklichen Nachteile? Eigentlich habe ich nicht vor tethering zu betreiben, falls ich es aber doch mal möchte, würde das auch mit dem 300er Pack funktionieren? VOIP funktioniert mit dem 300er Pack auch, obwohl es ja eigentlich nicht Vertragsbestandteil ist?
-
Zitat
Original geschrieben von dapacerman
Zustand: o2 o mit "altem" Internet Pack M zu 8 €Gibt es eine Möglichkeit
a) unter Beibehaltung dieses Preises ins 300er Pack zu wechseln
?Gibt es sonst irgendwelche Nachteile, wenn man ins 300er Pack wechselt? Ich hab momentan nämlich noch das 200er Pack!
-
Zitat
Original geschrieben von SmartCaller
DeutschlandSIM für 7€ inkl 50min, 50 SMS und 200 MB. Für 3€ mehr gibts 500 MB. Oder Smartmobil.
Oder wenn unbedingt o2 original geht diese Woche noch: o2o+IP-M = 10€, 50 Web-SMS (z.B. per App), 300MB [/QUOTE]Gibt es denn für iOS aktuell eine funktionierende App für die Web-SMS?
-
Ist es eigentlich noch interessant, jetzt einen o2 Blue 100 mit Auszahlung abzuschließen und dann ab 17.1. in den Blue XS zu wechseln? Der XS würde für die angedachten Zwecke reichen und durch die blue 100-Auszahlung dürfte der XS dann ja für 2 Jahre praktisch kostenlos sein, oder?
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot für den o2 Blue 100 per PN!
-
Hmm, bereits gebuchte Datenpakete im o2o bleiben gebucht oder fallen auch die raus, so dass mein o2o für mich nicht mehr nutzbar wäre?
-
Ok danke! Habe gerade bestellt und kann bestätigen, dass keinerlei Vertragsunterlagen eingesendet werden müssen!
-
Könnte mir jemand bitte kurzfristig sagen, wie eine Bestellung der DeutschlandSIM abläuft? Ist eine Zusendung von Vertragsunterlagen (Kopie Ausweis etc.) notwendig?
-
Das kostenfreie Internet-Pack M würde dann solange kostenfrei bleiben wie ich den Active Data Card behalten würde? Wenn ich also den Active Data Card kündige, verfällt auch das kostenfreie Internet-Pack?