-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Da deine Verträge Ende März auslaufen kann ich die Umstellung in den o2 o und den Active Data Card bereits heute durchführen, sodass du beide Verträge auf 0,00€ herunterfahren und dabei das kostenfreie Internet-Pack M auf dem Sprachvertrag behalten kannst. Alternativ kannst ich dir deinen Sprachvertrag natürlich auch gerne so verlängern wie er ist.
Das hört sich gut an.
Ein paar kurze Fragen habe ich dazu allerdings noch:
- im Active Data Card könnte ich dann bei Bedarf monatsweise immer die Surfflat M, L oder XL buchen oder auch mal einen Monat gar keine Surfflat?
- ist für den o2o mit dem kostenfreien Internet-Pack M auch eine Multicard möglich?
- wird das kostenfreie Internet-Pack M dann auch in der Kundenbetreuung online angezeigt?
- würde es sich dann bei dem kostenfreien Internet-Pack M um die Variante mit 300 Frei-MB handeln?
- besteht bei diesem o2o dann auch die Möglichkeit monatsweise mal ein höheres Internet-Pack (M plus oder L) zu bestellen und bei Abbestellung wieder weiterhin das kostenfreie Internet-Pack M zu nutzen oder entstehen dann für das Internet-Pack M Kosten?
-
Danke für die schnelle Info!
Kann ich den IP100 zum Ende der Laufzeit auch in den kostenlosen o2o wechseln und bekomme dann dafür auch das kostenlose Internetpack?
-
Frage an Vodafrank: Kann ich vorher noch in Active Data Card wechseln und das Pack M auf D a u e r behalten? Kann dies irgendwie nicht so recht glauben Erst die Geschichte, dass man aus seinem subventionierten Vertrag für 50.- EUR vorzeitig rauskam und jetzt noch ein lebenslanges kostenloses Pack-M.
Hmm, das habe ich noch nicht so ganz verstanden? Könnte mir das jemand bitte nochmal erläutern?
Ich habe aktuell noch einen Active Data mit Inet Pack L sowie einen IP100 mit kostenlosem Internetpack aus der damaligen Doppelflat-Aktion.
Beide Verträge laufen Ende März aus, kann man damit was in die o.g. Richtung anfangen?
-
Muss nicht unbedingt Prepaid sein, wenn es bessere Postpaid-Angebote gibt, die monatlich kündbar sind!?
-
Ich suche aktuell eine Datenflat mit ca. 3GB im D-Netz mit monatlicher Laufzeit bzw. 1 Monat Kündigungsfrist. Was ist momentan da am günstigsten?
-
Hmm schade, zu spät
Besteht noch eine Möglichkeit auf den Zug aufzuspringen, würde zu den Konditionen auch noch abschließen!
-
Bin auf der Suche nach einem günstigen Tarif für ein VF gelocktes iPhone. Postpaid oder Prepaid ist egal. Internetflat sollte dabei sein und ca. 50-100 Freiminuten und 50-100 Frei-SMS! Was wäre da für mich im Vodafone-Netz empfehlenswert?
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
ACHTUNG: Das Anegbot neigt sich dem Ende und wird spätestens heute Abend offline gehen.
Wenn Du mir den SoHo-Rabatt gleich mit buchen könntest (Du bekommst natürlich einen Nachweis von mir!), dann würde ich sofort bestellen!
-
Sparhandy
Würde evtl. die Möglichkeit bestehen, den SoHo-Rabatt direkt bei Eurer Beauftragung des Vertrags bei VF mit einzupflegen?
Ansonsten finde ich die Sache doch etwas zu riskant...
-
In welchem Netz läuft diese freenetmobile-Karte denn?