ZitatOriginal geschrieben von x34
hol dir bei amazon die von iprotect, die sind gut!
Hab Sie mir besorgt und bin für den Preis sehr zufrieden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von x34
hol dir bei amazon die von iprotect, die sind gut!
Hab Sie mir besorgt und bin für den Preis sehr zufrieden!
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Ich hatte die Hülle damals auf meinem iPhone 4. Es war bisher die beste Hülle die ich je hatte. Die Pinlo Slice 3 trägt wirklich nicht auf. Man merkt sie kaum. Besonders beim 4er ist die Hülle wirklich sinnvoll (Antennenproblematik). Bei einem Sturz wird dir die Hülle allerdings nicht so viel bringen, da sie den Stoß 1 zu 1 weiter gibt. Also wirklich nur was gegen Kratzer. Wenn es sie für das 4S (in Deutschland) gibt, werde ich sie mir wieder zulegen. Die Erstinstallation ist allerdings nicht so einfach. Wenn man die Hülle wieder vom iPhone entfernen will, müssen die Fingernägel leiden. Aber dafür sitzt sie bombenfest. :top:
Danke für die Info!
Würdet ihr bei einem weißen iPhone 4 lieber das Pinlo Slice 3 in weiß oder lieber in transparent nehmen?
Kennt jemand die mumbi-Folien, die es u.a. bei amazon gibt?
Hat jemand schon nähere Erfahrungen mit dem Pinlo Slice 3...das soll ja nur knapp 0,4mm dick sein!?
Das bedeutet also, ich kann mir auf einem anderen iPhone (wo derjenige Besitzer sich schon einen iCloud-Account eingerichtet hat), sein Accout kurzzeitig löschen und mir einen Account erstellen, indem ich einfach meine Apple-ID eintrage? Sobald ich meinen neuen Account dort erstellt habe, kann er seinen Account wieder eintragen?
Ok danke, werde mich dann mal an den Support wenden!
Andere Frage: Wenn ich in iOS unter Einstellungen -> iCloud auf "Account löschen" klicke, lösche ich damit den kompletten iCloud-Account nur die iCloud-Einstellungen auf dem iPhone?
ZitatOriginal geschrieben von MarkH
Das ist wahrscheinlich die schnellste Lösung... :top:
Ist der Apple-Support kostenlos, auch wenn mein iPhone keine Garantie mehr hat?
Das ist nicht auszuschließen, da ich das Geräte gerade gebraucht erworben habe. Allerdings hab ich selbstverständlich das Gerät komplett neu über meine Apple-ID installiert. Von daher dürfte doch keine Beschränkung hinsichtlich des Vorbesiter bestehen oder? Wie kann ich das Limit zurücksetzen?
So, hier das Ergebnis:
Ich habe gerade den Live-Chat kontaktiert! Ein Umtausch in eine Micro-SIM kostet einmalig 15.- EUR, wenn man das iPhone woanders gekauft hat.
Da ich jetzt ein iPhone 4 habe, benötige ich eine Micro-SIM für meinen Vertrag. Kann mir jemand sagen, ob für den Tausch einer "normalen" SIM in eine Micro-SIM bei o2 derzeit Kosten anfallen?