Ich habe versucht, mich auch für iCloud anzumelden.
Allerdings ist dabei eine Fehlermeldung aufgetreten. Ich kann keinen iCloud-Account einrichten, weil angeblich meine "maximale Accountanzahl" für kostenlose iCloud-Accounts erreicht ist. Was kann ich dagegen tun? Die Fehlermeldung kann nicht stimmen, da ich bisher weder einen mobileme- noch einen iCloud-Account eingerichtet hatte!?
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Ich habe ein nagelneues, noch eingeschweißtes iPhone 4 16gb in weiß aus einer Vertragsverlängerung! Das iPhone ist simlockfrei!
Es handelt sich um die letzte produzierte Serie und wurde lt. Seriennummer in der 38.KW 2011 hergestellt!Preis: 470.- EUR inkl. versichertem Versand!
-
Bitte für mich auch einmal die Auszahlung im o2 Blue 100 VVL per PN und bitte zusätzlich die Auszahlung im selben Tarif für einen Neuvertrag.
Danke! -
Soll es denn überhaupt einen micro-SIM-Schacht oder eine "normale" SIM-Karte bekommen?
-
Für mich bitte auch mal das Auszahlungsangebot per PN! Danke...
-
-
Funktioniert hotmail eigentlich auch mit einer eigenen Domain oder geht das nur bei googlemail?
-
Zitat
Den Unterschied hab ich leider immer noch nicht genau verstanden. Könnte jemand das bitte nochmal mit eigenen Worten zusammenfassen?
-
Funktioniert bei google apps eigentlich anstandslos eine Synchronisation des Kalenders mit Apple´s iCal?
-
Hmm...welche Nachteile bietet die exchange Anbindung über google apps eigentlich...bisher hab ich fast nur positives entdeckt!?