Moin Helge,
für mich bitte auch noch mal den Auszahlungsbetrag für den IP100 und IP100 Duo per PN!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Helge,
für mich bitte auch noch mal den Auszahlungsbetrag für den IP100 und IP100 Duo per PN!
Danke
Wenn ich mich bei o2 bereits einmal identizifiert habe und dann einen weiteren Vertrag abschließe, muss ich dann eigentlich nochmal das Hermes Post-ID-Verfahren über mich ergehen lassen?
Ich möchte einem Bekannten einen o2-Laufzeitvertrag von mir überschreiben. Für die Vertragsübernahme fallen ja Kosten von 25.- EUR an.
Werden diese 25.- EUR dem alten oder dem neuen Kunden in Rechnung gestellt?
Hallo,
kann mir jemand einen aktuellen myMTVmobile mit Tankgutscheinen oder anderer Vergünstigung anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Es steht doch schon ca. 1 Mio. Mal im Thread, wie man sich bei nicht erhaltener Ware verhalten soll/kann.
Ich hab aber leider noch nichts dazu gefunden, was ich bei nicht erhaltener Ware und nicht mehr bei ebay gemeldetem Verkäufer machen kann!?
Ich habe da auch ein kleineres Problem: Ich habe vor ca. 2 Wochen einen kleineren Amazon-Gutschein ersteigert. Der Verkäufer hatte mehrere (ca. 50) positive Bewertungen und ein paar dieser Gutscheine im Angebot. Ich bezahlte natürlich sofort nach Gewinn der Auktion. Zwischenzeitlich habe ich nichts mehr vom Verkäufer gehört und er ist auch nicht mehr Mitglied bei ebay! Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit, an den Gutschein bzw. das Geld zu kommen?
Weiß jemand wie der 15% Rabatt bei o2 eingebunden wird? Erscheint auf der Rechnung zB nur ein IP100 für 8,50 EUR im Monat?
Wie sieht es aus, wenn ich den um 15% rabattierten Vertrag während seiner Laufzeit an eine andere Person überschreibe? Behält der Vertrag dann den Rabatt?
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für den IP100 mit
a) Tankgutscheinen und
b) einer PS3 slim 120GB
Danke!
Bei mir ist seit heute der Telefonanschluß wieder geschaltet und zwar sogar mit der von KD portierten Rufnummer. Gestern erhielt ich eine Starter-CD von T-Home und die Zugangskennungen.
Eine Auftragsbestätigung habe ich bisher allerdings nicht bekommen.
Im Kundencenter sind 2 Aufträge in Arbeit (1x Call&Surf und 1x T-DSL 6000). Ist das alles so in Ordnung? Von Entertain oder DSL 16plus fehlt im Auftragsstatus noch jede Spur...
Wann habt ihr die Auftragsbestätigung erhalten? Müsste ich die nicht schon längst haben?...komme ja ansonsten nicht an die Hardware!