Ich suche ein iPhone 2G in möglichst gutem Zustand!
Angebote bitte per PN!
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Ich spiele mit dem Gedanken für meine Frau auch ein iphone anzuschaffen. Es sollte allerdings möglichst günstig sein!
Genutzt werden würde es fast ausschließlich für ein wenig Telefonie und ca. 100 SMS im Monat. Heranführen möchte ich sie an die Nutzung Ihrer facebook- sowie studiVz-Accounts über die entsprechenden Apps sowie über Email mit dem Iphone.Ist für dieses Nutzungsverhalten überhaupt ein iphone sinnvoll? Wenn ja, tut es ein 2G? Worauf sollte ich beim Kauf achten?
-
utzi
Läuft Internet inzwischen eigentlich stabil?Verstehe nicht so ganz, warum der Tarif hier so "untergeht"!? Ich finde den Tarif ideal für jeden, der so ca. ab 150 SMS im Monat schreibt und noch abundzu Mails abrufen will....oder mach ich da einen Denkfehler?
-
Hast Du schon probiert, ob es tatsächlich klappt? Mit dem ganz normalen MNP-Formular, als wenn ich zB eine t-mobile-Nr. mit zu o2 nehmen würde?
-
Gibt es die Möglichkeit, dass ich bei 2 bestehenden o2 Verträgen unter einer Kundennummer die Rufnummern tauschen kann? Hat jemand damit Erfahrungen?
-
Bei mir wurde die Wechselprämie gleich in der Auftragsbestätigung genannt!
-
Im Ausgangspost schreibst Du ja, dass auch Hardware möglich ist, daher meine Frage:
PS3 slim Varianten/Bundles möglich? -
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Ja, überhaupt kein Problem. einfach die Hotline anrufen und darum bitten.Danke für die Info. Evtl. Problem bei mir könnte nur sein, dass auf dem Vertrag momentan noch ein Inet Pack L geschaltet ist. Meinst Du, es könnte trotzdem gehen, dass kostenlose Inet Pack M dorthin zu verlegen (und das Inet Pack L zu kündigen)?
-
Hat es schon jemand geschafft, dass kostenfreie Inet Pack M auf einen anderen Vertrag unter derselben Kundennummer umzubuchen?
-
Ich suche einen Client der ICQ, twitter, facebook und google reader unterstützt!
Kennt jemand sowas oder gibt es sowas überhaupt?