Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Ich hab hier mal eine Frage an die, die bereits aktiviert haben und die auch mehrere o2-Verträge unter der Kundennummer laufen haben: Wurde bei euch nur ein kostenfreies M-Paket gebucht oder habt ihr jetzt auf allen Verträgen das kostenlose M-Paket?
-
-
Ja natürlich meine ich das ernst!
Erstmal solltest Du Dir überlegen, wie Dein Anteil SD und HD schauen ist...je höher der HD-Anteil, umso größer der TV! -
Zitat
Original geschrieben von logitel
Moin,@ Lacos o2 hat gesagt wenn wir den Active Data auf den o2o Kostenairbag 40€ buchen, gibt es keine 15%
Hat sich hier jemand schonmal genauer informiert? Kann es mir eigentlich nicht vorstellen.
Ich denke auch, dass hier aktuell ne Menge Leute einen Active Data mit 15% Rabatt bestellt haben und auch einen o2o 40 im Portfolio haben. Wenn es dann mit dem Rabatt nicht klappen sollte, wird das bestimmt ne Menge Aufregung geben.
Hab auf der o2 Seite auch überhaupt nichts dazu gefunden, gehe also davon aus, dass ich den Rabatt auch mit o2o 40 bekomme! -
Hallo,
ich suche ein iPhone 3G, welches ab Werk unlocked ist. Speichergröße ist erstmal egal!
Angebote mit Zustandsbeschreibung bitte per PN!
-
Hmm, so ganz verstehe ich das hier noch nicht. Mit welchen Tarifen sind die hier von Erdenbewohner genannten Handys/Preise denn buchbar?
An wen muss ich mich wenden, wenn ich einen dann einen solchen Vertrag mit dem günstigen Handy abschließen will?
...bin momentan noch nicht wirklich durchgestiegen, wäre nett, wenn mich mal jemand kurz erleuchten könnte! Danke! -
Hallo Andreas,
könntest Du bitte mal bei Bestellnr. 18011 nachschauen, ob tatsächlich die Entertain-Aufbuchung schon erfolgt ist?
Call&Surf wurde vor 14 Tagen geschaltet und bisher keinerlei Hinweis auf Entertain, weder per Post noch im T-Home-Kundencenter!
Danke! -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ecki
hallo romanwenn du cydia hast, dann lade dir "CB DE o2" runter.
respring/neustart, glücklich sein
mfg,

Ich finde das schöne Carrier-Logo leider auch nicht in cydia. Kann mir da jemand bitte einen Tipp geben!?
-
Bei 3m Sitzabstand empfehle ich 50"! Hab es auch und bin begeistert...bei HD-Zuspielung hätte es allerdings auch 58" sein können!