-
Ich denke eher der "Fehler" lag nicht bei DaRappa, sondern bei o2....wobei es nicht einmal ein Fehler war.
Es wurde damit geworben, dass bei Abschluss des Active Data ein Internet Pack M kostenlos geschaltet wird.
Bestellt haben wir alle bei DaRappa ein IP mit kostenpflichtigem Pack M, da wir das Kreuz bei Internet Pack M auf dem Antrag gesetzt haben.
o2 hat dann zusätzlich auf einem der weiteren vorhandenen Verträge das versprochene kostenlose Pack aufgeschaltet. Es hätte wohl nur korrekt geklappt, wenn man das Internet Pack M auf dem IP100 nicht gebucht hätte...
Ich denke mal, diese Vorgehensweise von o2 war auch DaRappa nicht bekannt...er hat wohl damit gerechnet, dass sofort das von ihm beantragte (für welches er dann wohl auch Provision bekommen hat, um das Angebot so überhaupt darstellen zu können) Pack M kostenlos wird.
Ich habe übrigens über die Hotline eine problemlose Änderung des kostenfreien Pack M hinbekommen.
-
Selbes Problem auch bei der Bestellnummer 18011!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ja korrekt, nur glaubt mir das hier nicht jeder. So manch einer behauptet, auf jeden seiner x-Verträge via Hotline ein kostenfreies Pack M erhalten zu haben.
Falls dem so ist bitte ich diejenigen, mir mitzuteilen, wie sie es geschafft haben.
Ich kann mir das auch nicht wirklich vorstellen, mir hat die Hotline auch explizit gesagt, dass nur EIN kostenfreies Pack M geschaltet wird. Der Hotliner war leider auch nicht umzustimmen...die Angebotsbedingungen lassen da ja auch keinerlei Spielraum -> es gibt nur EIN kostenfreies M zum Active Data!
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
T-Home wird dir erstmal einen Telefonanschluss schalten. Das dauert ca. 5 Werktage (ohne Samstag). Darauf wird dann Entertain gebucht. Das dauert dann ca 10 Werktage ;).
Das scheint aber nicht immer so zu sein. Bei mir wurde damals gleich Entertain geschaltet. Bei meinen Vater aktuell wurde am 05.03. der Telefonanschluss geschaltet, aber von Entertain ist bisher noch nichts zu sehen...das sind jetzt schon 17 Werktage vergangen..
-
Gibts hier inzwischen mehrere Erfahrungen? Funktioniert igraal jetzt anstandslos?
Gibts noch Alternativen für ebay?
-
Hallo,
ich suche ein Netbook mit integriertem UMTS-Modem. Wenn ihr irgendeins loswerden möchtet, bitte einfach mal per PN anbieten!
Danke!
-
Kennt jemand den Unterschied zwischen den Atom-CPU´s N280 und N450. So wie ich gesehen habe, laufen beide mit 1,66Ghz!?
-
Gibt es genau die Tarife zur Auswahl, die ich auf der T-Mobile Homepage unter Geschäftskundentarife finde und dann darauf 20% RV-Rabatt? z.B. den Business Active finde ich dort gar nicht!?
-
Hat jemand zufällig eine List der aktuellen Netbooks mit integriertem UMTS-Modem?
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Mit allen Geschäftskundentarifen, die auch weitgehend für Privatpersonen buchbar sind.
Welcher Tarif am günstigsten ist, hängt davon ab, wie der Vertrag genutzt werden soll. Wenn der Vertrag nicht genutzt werden soll, ist der Tarif Business Active für brutto 8,03 Euro Grundgebühr (durch Rabatte) am günstigsten.
Wenn Du einen solchen Vertrag abschließen möchtest, musst Du entweder ein vollständig ausgefülltes Auftragsformular inkl. Rahmenvertragsnummer an den T-Mobile-Geschäftskundenservice senden. Oder aber Du wendest Dich an den Vertrieb, dort kann man Dir auch bei allen anderen Fragen weiterhelfen. E-Mails, die an erdenbewohner1@googlemail.com geschickt werden und im Betreff mit dem Wort 'Vertrieb' beginnen, werden automatisch an eine Vertriebsstelle weitergeleitet.
Danke für Deine Antwort. Wo bekomme ich denn als Privatperson diese Rahmenvertragsnummer von T-Mobile her?
Weitere Erläuterung gerne auch per PN...