Ich denke, Deine Fritzbox-Lösung ist dafür gar nicht so falsch...ist halt nur nicht das Schnellste!
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Für mich bitte einmal:
Fladdy
Absolut vertrauenswürdig!!!
-
Welches ist denn das "große" Dock?
Könnt ihr mir evtl. mal ein paar bekannte Anbieter nennen, die eine größere Auswahl an Cases bieten? Tendiere momentan eher zu einem Silikoncase, da mir das dann wahrscheinlich besser in der Hand liegt, oder?
-
Ich suche ein Hardcase ohne Deckel für das iphone, welches auch problemlos mit einem Dock verwendbar ist. Gibt es sowas am Markt?
Das Case muss also im montierten Zustand in das Dock passen bzw. mit wenig Aufwand geöffnet werden können. -
Ich hab da mal ne Frage zu den Akkulaufzeiten der ipads: Die 3G-Variante soll ja eine ca. 1-2 niedrigere Laufzeit haben. Ist das generell so (also auch bei ausschließlicher Nutzung über WLAN) oder tatsächlich nur, wenn ich auch wirklich über 3G surfe und nicht über WLAN?
Kann ich also, wenn ich ein 3G Ipad nur über WLAN connecte auch die WLAN-Akkulaufzeiten erreichen? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von auditt
Hi,habe eine Frage zum Email Empfang auf dem Ipad.
Im Moment bekomm ich meine Mails aufs Iphone gepusht und kann sie dann abends per Outlook auch nochmal abrufen.
Ist es möglich das, sobald das Ipad da ist, die Mails aufs Iphone gepusht, aufs Ipad gepusht (falls eingeschaltet) und zusätzlich noch über Outlook abrufbar sind?
Danke
Gute Alternativen dafür sind MobileMe oder Hosted Exchange Server...
-
Ich suche einen WLAN-Router mit dem ich über meinen UMTS-Stick ins Internet gehen kann.
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN! Danke! -
-
Ich suche ein 100% funktionsfähiges Iphone 2G, möglichst unlocked!
Wer eines anzubieten hat, bitte kurze PN mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung an mich! Danke!
-
Hi,
ich suche dringend ein iphone 2G oder 3G, möglichst unlocked und am liebsten unlocked ab Werk.
Bitte bietet mir mal Eure Geräte an, wenn ihr welche loswerden möchtet!Danke!