Und ansonsten?
Irgendwelche Online-Shops bei denen man mit einem Affiliate-Programm noch ein paar Prozente sparen kann?
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Ich denke, es wäre mal ganz interessant zu erfahren, wo man aktuell das iPad am günstigsten bestellen/bekommen kann!? Dabei sollte man evtl. auch die ganzen Möglichkeiten über Affiliate berücksichtigen...
Also: wo gibt es das iPad am günstigsten? -
Macht mir bei Interesse einfach mal Preisvorschläge!
-
Ich hätte grundsätzlich auch Interesse an dem ForFriends-Programm mit einem iphone.
Wie komme ich denn an so einen Vertrag überhaupt? -
Doch noch 2 kleine Mikrokratzer auf der Oberfläche entdeckt, daher jetzt Preissenkung!
Fernbedienung, Scart-Kabel und BDA sind natürlich dabei!VHB 25.- EUR
-
Hallo,
biete hier meinen fast neuwertigen Kabelreceiver an, da mein Sky-Vertrag inzwischen ausgelaufen ist.
Keinerlei Kratzer/Dellen/Macken, Fernbedienung und sämtliches Zubehör mit natürlich mitgeliefert.Weitere Infos und Bilder findet ihr natürlich auch im Internet.
VHB 32.- EUR
Bei Interesse bitte PN!
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste! -
Ich habe aktuell bei o2 einen Active Data mit Internet Paket L laufen. Ist es bei o2 möglich, für laufende Verträge eine "normale" SIM-Karte in eine Micro-SIM zu tauschen?
-
Da ich aktuell vorhabe, mir ein Ipad zu holen und noch nicht genau weiß, für welche Version ich mich entscheiden soll, wollte ich gerne auch noch den zu erwartenden Wertverlust mit einbeziehen.
Ich habe dort wo ich mit dem Ipad surfe einen WLAN-Zugang und bräuchte die 3G Option nur in maximal 10% aller Fälle.
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es ein WiFi-Modell oder ein 3G-Modell sein soll.Von welchem Modell erwartet ihr den höheren Wertverlust und warum?
-
Ich würde das Gerät fast ausschließlich mit Netzteil betreiben! Wäre das wohl schädlich für den Akku oder gibts evtl. sogar eine Möglichkeit, bei reinem Netzteilbetrieb auf den Akku zu verzichten?
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
nur mit JB.
mirror profile zb in cydia.
es gibt auch noch einige andere programme die das können..Wie heißen denn die anderen Programme? Gibts evtl. auch ein "Addon" zu SBSettings dafür?