Ich hab mal ne Frage: Kann ich mit dem Ladegerät des iPhone 3GS auch das iPad laden? Und geht das umgekehrt auch: Also das iPhone mit dem Ladegerät des iPad laden?
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Danke für den Link, das klappt einwandfrei!
-
Ich habe in den letzten Tagen immer das Problem, dass ich den Link zum Live-Chat nur sehr selten finde und wenn er dann mal da ist, werde ich nur auf die o2-Homepage verlinkt und nicht in den Chat? Hat noch jemand dieses Problem?
-
Ich biete ein nagelneues, noch verschweißtes iPad 3G, welches ich noch heute erhalte und dann sofort verschicken könnte. Rechnung natürlich auch dabei!
Preis inkl. vers. DHL-Versand: 699.- EUR
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste und 100%iges ebay-Profil vorhanden!
-
Gibt es inzwischen weitere Erfahrungen mit den verschiedenen Cases und Folien? Der Markt bietet da ja immer mehr an...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Resool
Hallodu hast eine Fritz!Box 7270 du hast eine Festnetzflat, warum nutzt du nicht einfach Callthrough. Das ist zuverlässiger als eine Datenverbindung.
Habe keine Erfahrung mit VF, es gibt aber Anbieter die die Voip Einwahl auf die IP Adresse des Anschlusses zu Hause beschränken.Gruß Resool
Könnte mir das jemand evtl. mal bitte erklären? Habe zuhause eine 7390, eine Festnetzflat und zusätzlich einen sipgate-Account. Wie richte ich das jetzt mit dem iPhone ein?
-
Da ich mein iPhone in einem Case nutze, aber trotzdem abundzu mit dem Dock connecten möchte, bräuchte ich eine "Verlängerung" des Docks, also einen Adapter, den man auf den Stecker am Dock steckt und dann in das iPhone. Gibt es sowas am Markt?
-
Gibts inzwischen weitere Erfahrungen zu cases?
Hat jemand zufällig die Marware Evo-Vue schon getestet? -
VHB 20.- EUR!