Ich habe das Problem, dass ich seit dem Upgrade auf iOS4 mit meinem neverlocked 3GS keine Datenverbindung mehr herstellen kann. Ich habe zwischenzeitlich im iPhone jede Möglichkeit erfolgreich ausprobiert, allerdings ohne Erfolg! Kennt jemand das Problem bzw. weiß Abhilfe?
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Hast Du zwischenzeitlich weitere Erfahrungen? Immer noch zufrieden? Kannst Du Angaben zum Stromverbrauch machen?
-
Danke schonmal für den Tipp!
ecap läuft allerdings unter Win7 bei mir nicht und bei AMcap funktioniert nur Videoerstellen gut, bei Fotos wird immer ein diagonaler Balken ins Bild eingefügt...
Gibt es noch weiterer solcher Programme? -
Hab leider so ein no-name-Teil aus China, daher keine Software dazu!
-
Ich suche ein Programm mit welchem ich meine Webcam auch als Fotoapparat nutzen kann. Gibt es sowas?
-
Biete hier ein gebrauchtes Samsung-Klapphandy SGH-E570 in der Farbe sweet-pink an. Das Handy ist ca. 1,5 Jahre alt und befindet sich in einem guten Zustand!
Preis inkl. kompletten Original-Zubehör in OVP: 35.- EUR VHB
Mehrere Einträge hier in der Vertrauensliste und 100% ebay-Profil vorhanden!
-
Habe in dieser Sache mal die Kundenbetreuung per Mail angeschrieben und werde dann über das Ergebnis berichten.
-
Nein, laut Live-Chat sollte das kostenlos sein...
-
Bei mir ein ähnliches Problem. Habe bereits 2 Multicards gehabt und wollte eine davon tauschen und dafür eine micro-SIM bekommen. Heute waren dann auch 2 neue Karten in der Post: 1x normale SIM, 1x micro-SIM
-
Ok danke schonmal für die Antwort! Kann das iPhone denn durch das Laden mit dem stärkeren iPad-Lagegerät irgendwie beschädigt werden?