Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Ich verkaufe meine PS3 Fat 40 GB.
Die Playstation ist in absolut neuwertigem Zustand ohne jegliche Kratzer oder Beschädigungen und 100% funktionstüchtig!
Sämtliches Originalzubehör (natürlich inkl. original SixAxis-Controller) mit allen Kabeln (HDMI etc.) und OVP dabei!
Die Playstation wurde bisher hauptsächlich als BD-Player verwendet!Preisvorstellung: 215.- EUR
Bei Interesse bitte PN!
Mehrere Einträge hier im Vertrauensthread sowie 100%iges ebay-Profil als Vertrauensbeweis vorhanden!
-
ab jetzt 215.- EUR!!!!
-
Falls es für jemanden von Interesse sein sollte:
Die PS3 hat noch Firmware 3.41, es läßt sich damit also noch was machen...Preissenkung: 230.- EUR!
-
-
Ich verkaufe meine PS3 Fat 40 GB.
Die Playstation ist in absolut neuwertigem Zustand ohne jegliche Kratzer oder Beschädigungen und 100% funktionstüchtig!
Sämtliches Originalzubehör (natürlich inkl. original SixAxis-Controller) mit allen Kabeln und OVP dabei!
Die Playstation wurde bisher hauptsächlich als BD-Player verwendet!Preisvorstellung: 240.- EUR
Bei Interesse bitte PN!
Mehrere Einträge hier im Vertrauensthread sowie 100%iges ebay-Profil als Vertrauensbeweis vorhanden!
-
Zitat
Original geschrieben von trask
ja gibt es, in den kontoeinstellungen kannst du einstellen in welchem zeitraum zurück die mails synchronisiert werden sollen, 1 tag bist unbegrenzt.Ah, klasse, DANKE! Genau danach hab ich gesucht!
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den E-Mail-Eingang auf nicht nur die letzten 200 Mails zu begrenzen? Mich nervt das irgendwie total nicht meine ganzen Mails sehen zu können (hab ein Exchange-Account).
Auf meinem iPhone gehts komischerweise, dass ich alle Mails sehen kann, obwohl die Einstellungen haargenau gleich sind... -
lenamarie87 :top: :top: :top:
hat alles super geklappt und sehr nette Kommunikation!
-
burgpol
Hat alles super geklappt! Danke!