Also ich weiß inzwischen, dass das iPhone von Orange CH ist. Nach Rücksprache mit Orange benötige ich allerdings Daten des Vorbesitzers, die ich aber leider nicht habe.
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, dass iPhone entsperren zu lassen?
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Die Sprachen auf der Rückseite des iPhone-Kartons sind auf Französisch und auf Deutsch, also kann es nur ein iPhone aus der Schweiz sein?
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Entsperrung bei Orange CH? -
Danke für den Tipp schonmal. Meine Part No. lautet MB489FD/A. Tante google hat mir gerade gesagt, dass es dann vermutlich aus Österreich kommt. Ist das richtig?
-
Meinst Du mit Modellnummer die Seriennummer? Wenn ja, wie kann ich damit die Herkunft herausfinden?
-
Ich habe vor über einem Jahr ein gelocktes iPhone 3G gebraucht gekauft. Aktuell ist Fw3.1.2 mit unlock+JB installiert.
Habe ich irgendeine Möglichkeit das iPhone offiziell entsperren zu lassen? Leider weiß ich nicht genau, aus welchem Land das iPhone und welcher Lock drauf ist... -
Wie genau läuft eine Vertragsübernahme bei t-mobile ab? Ich kenne das von anderen Providern so, dass man ein Vertragsübernahmeformulare samt Kopie Ausweis/ec-Karte hinschickt und der Vertrag wird dann überschrieben.
Auf der t-mobile-Homepage habe ich jetzt das passende Vertragsübernahmeformular gefunden, allerdings scheine ich damit zur Identifizierung der Personen in einem T-Punkt gehen zu müssen. Ist das so richtig oder gibts auch eine Möglichkeit, dass ganze per Post/Fax abzuwickeln? -
derGerryder
netter, zügiger Kontakt, schneller Versand...gerne wieder
-
Gibts denn eigentlich zur 2.Eröffnung auch wieder ein paar "nette" Angebote? Mobile Internetflats von t-mobile stehen bei mir gerade auf der Wunschliste (gerne auch wieder mit Apple Hardware, Macbook oder iMac *g*)..
-
Das glaube ich nicht wirklich, bei mir wird nämlich auch haargenau dasselbe angezeigt...
-
Hmm, ich hab auch den IP100 mit 100 Frei-SMS und dem IP-M. "Leider" ist das Internet-Paket M im Rahmen der Doppelflat kostenlos. Mir würde also ein Wechsel in den o2 Blue nichts bringen, weil ich dann quasi ja wieder für das Internet-Pack zahlen müsste, oder?