Hat jemand in der letzten Zeit Erfahrungen mit der T-Mobile NL Prepaid in Holland sammeln können? Ist der Datenpreis wirklich auf 2,50.- EUR/Tag begrenzt? Ist es egal, welchen Prepaid-Tarif ich dafür wähle (auf der t-mobile.nl-Seite gibt es Bonus-SMS, 24/7 und Standaard zur Auswahl)?
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Ist denn überhaupt schon jemand von der Telekom angerufen worden? Bei mir geht es zB gar nicht mehr, da die zu portierende und angegebene Nummer ja schon abgeschaltet ist!?
-
Danke für Deinen Tipp, das Problem war aber ein anderes.
Ich habe mehrmals meinen Account in itunes aktiviert und deaktiviert und siehe da, nun gehts wieder
-
-
Ich hab seit neuestem das Problem, dass ich neu gekaufte Programme aus itunes nicht mehr aufs iphone synchronisieren kann.
Ich kann zwar das Häkchen bei den jeweiligen Programmen setzen und dann synchronisieren und in itunes ist es dann auf den Vorschauseiten für das iphone auch zu sehen, auf dem iphone selbst ist das Programm dann aber komischerweise nicht...ebensowenig kann ich über itunes Programme auf dem iphone löschen!? Kennt jemand das Problem?P.S. Ich habe ein werksfreies 3GS mit 3.1.2 und JB!
-
mike19
hat alles super geklappt, gerne wieder, DANKE!
-
Ich suche dringend eine Prepaid für Holland hauptsächlich zum Surfen! Wer da noch was liegen hat: Bitte melden!
-
Wie lange dauert es bei Euch bis bei paytip Käufe bei amazon getrackt werden? Ich warte inzwischen fast 4 Wochen!?
-
immer noch aktuell!
-
raffa1985
tolle Abwicklung, jederzeit wieder!
Nochmals DANKE!!!