Zitat
Original geschrieben von Bexman
Ja, muss auch mal sagen: Die Kommunikation ist mies. Überdies wurden offensichtlich Anträge zu spät weitergeleitet...
Nicht nur zu spät, sondern auch noch FALSCH!
Ich bin auch inzwischen immer unzufriedener mit ttw!
Ich hatte im Sommer bereits für mich ein Entertain-Angebot von DaRappa angenommen und im Endeffekt nach endlosen Diskussionen auf knapp 100.- EUR Gutschriften verzichten müssen.
Da ich bisher sonst nur gute Erfahrungen mit Andreas (diverse Handyverträge) gemacht habe, wollte ich ihm nochmal eine Chance geben und habe bei diesem Angebot für meinen Vater zugeschlagen.
Dann begann allerdings die Irrfahrt. Portierung der Nummer von Kabel Deutschland klappte nicht (Internet und Tel inzwischen seit 2 Wochen abgeschaltet!), Auftragsbestätigung von T-Home nicht angekommen, keinerlei Rückmeldung von ttw. Nach Rückfrage hier im Forum sollte am 14.1. geschaltet werden (das war auch Kündigungsdatum bei KD). Aber auch dann gab es keinen Anschluss und keine Auftragsbestätigung. Bei T-Home lag nicht mal ein Auftrag vor!
Nach diversen Telefonaten mit ttw hat man inzwischen zwar wohl den Auftrag bei T-Home angelegt (mein Vater hat Post bekommen und musste nochmal einen Antrag zu T-Home faxen), allerdings wohl auch völlig falsch. Gestern habe ICH unter meiner Kundennummer ein Schreiben von T-Home erhalten, wo man mich als neuen Kunden begrüßt (habe bereits seit Monaten Entertain) und mir zusichert, meine! Telefonnummer zu portieren. Die Telefonnummer ist natürlich die von meinem Vater, der sogar noch in einem anderen Vorwahlbereich wohnt.
Hier stimmt definitiv mal wieder etwas nicht, so wie es jetzt aussieht, hat man wohl unter meinem Namen einen neuen Auftrag angelegt!?
Bin jedenfalls inzwischen richtig sauer und glaube auch nicht mehr an eine zügige, korrekte Abwicklung. Auf einen gestern zugesicherten Anruf von ttw (nachdem ich dort gestern gleich von dem falschen Begrüßungsschreiben berichtet hatte) warte ich bis zum jetzigen Zeitpunkt mal wieder vergeblich...
Ich glaube einfach, die ganze T-Home-Geschichte ist eine Nummer zu groß für ttw! Bei Handyverträgen hat immer alles super geklappt, aber T-Home über ttw -> nie wieder!