Beiträge von Ungeheuer28

Zitat

Original geschrieben von Biketrialer
    Ich habe schon vor dem Antrag bei dir, den alten Anbieter gekündigt. Der Anschluss ist nun auch schon seit dem 22.01.10 abgeschaltet. Wenn die Portierung nicht garantiert werden kann, heißt dass, das der Wechselbonus dann auch nicht mehr gezahlt wird? Mit dem Wegfall der Rufnummern kann ich leben, aber nach der Wartezeit dann auch noch auf den Bonus zu verzichten wäre nicht akzeptabel!

Anschlußgebühr wirst Du dann auch bezahlen müssen...hab ich alles schon durch ;(

Nur ganz kurze Stellungnahme von mir dazu, da ich das so nicht stehen lassen kann:
    1. Mir fehlen insgesamt sogar mehr als 100.- EUR! 360.- EUR waren versprochen, erhalten habe ich von Dir 190.- EUR Auszahlung und von T-Home 120.- Gutschrift, das macht 310.- EUR. Zusätzlich musste ich auch noch 60.- EUR Anschlussgebühr zahlen, die laut Angebot eigentlich nicht anfallen sollten. Also fehlten mir insgesamt 110.- EUR!
    2. Ich habe über T-Home die Portierung nicht "rausgeworfen", ich habe nie (siehe Antrag) eine Portierung beantragt und wollte von vornherein meine Nummer nicht mitnehmen. Und das ist das einzige, was ich T-Home gesagt habe, als die mir ein Portierungsformular geschickt haben.
    Aber wie gesagt, die Geschichte ist gegessen!

Viel wichtiger ist jetzt die Abwicklung des Auftrags von meinem Vater, da hier viele Dinge einfach nicht passen...aber wie ich gehört habe, steht er ja jetzt im direkten telefonischen Kontakt mit Dir!

EDIT: Soll ich jetzt eigentlich den Auftrag, der wohl versehentlich für mich bei T-Home beantragt wurde, direkt bei T-Home stornieren oder machst Du das?

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Ja, muss auch mal sagen: Die Kommunikation ist mies. Überdies wurden offensichtlich Anträge zu spät weitergeleitet...

Nicht nur zu spät, sondern auch noch FALSCH!

Ich bin auch inzwischen immer unzufriedener mit ttw!

Ich hatte im Sommer bereits für mich ein Entertain-Angebot von DaRappa angenommen und im Endeffekt nach endlosen Diskussionen auf knapp 100.- EUR Gutschriften verzichten müssen.
    Da ich bisher sonst nur gute Erfahrungen mit Andreas (diverse Handyverträge) gemacht habe, wollte ich ihm nochmal eine Chance geben und habe bei diesem Angebot für meinen Vater zugeschlagen.

Dann begann allerdings die Irrfahrt. Portierung der Nummer von Kabel Deutschland klappte nicht (Internet und Tel inzwischen seit 2 Wochen abgeschaltet!), Auftragsbestätigung von T-Home nicht angekommen, keinerlei Rückmeldung von ttw. Nach Rückfrage hier im Forum sollte am 14.1. geschaltet werden (das war auch Kündigungsdatum bei KD). Aber auch dann gab es keinen Anschluss und keine Auftragsbestätigung. Bei T-Home lag nicht mal ein Auftrag vor!

Nach diversen Telefonaten mit ttw hat man inzwischen zwar wohl den Auftrag bei T-Home angelegt (mein Vater hat Post bekommen und musste nochmal einen Antrag zu T-Home faxen), allerdings wohl auch völlig falsch. Gestern habe ICH unter meiner Kundennummer ein Schreiben von T-Home erhalten, wo man mich als neuen Kunden begrüßt (habe bereits seit Monaten Entertain) und mir zusichert, meine! Telefonnummer zu portieren. Die Telefonnummer ist natürlich die von meinem Vater, der sogar noch in einem anderen Vorwahlbereich wohnt.
    Hier stimmt definitiv mal wieder etwas nicht, so wie es jetzt aussieht, hat man wohl unter meinem Namen einen neuen Auftrag angelegt!?

Bin jedenfalls inzwischen richtig sauer und glaube auch nicht mehr an eine zügige, korrekte Abwicklung. Auf einen gestern zugesicherten Anruf von ttw (nachdem ich dort gestern gleich von dem falschen Begrüßungsschreiben berichtet hatte) warte ich bis zum jetzigen Zeitpunkt mal wieder vergeblich...

Ich glaube einfach, die ganze T-Home-Geschichte ist eine Nummer zu groß für ttw! Bei Handyverträgen hat immer alles super geklappt, aber T-Home über ttw -> nie wieder!

Was ich bei mir nur komisch finde, ist folgendes:
    Meine alte Kabel Deutschland-Nummer ist bereits seit 1 Woche abgeschaltet (Vertrag wurde zum 14.1. gekündigt) und genau diese Nummer sollte aber portiert werden. Ich dachte bisher immer die zu portierenden Nummern müssen bis zur Portierung auch aktiv sein!?
    Hab jedenfalls noch nicht mal ne Auftragsbestätigung von T-Home und KD ist bereits seit ner Woche abgeschaltet....

Zitat

Original geschrieben von zardi77
    60k ist ja schon eine interessante Größenordnung. Meiner Meinung nach viel zu schade als sie für etwas anderes als zum Fliegen herzugeben. Kennst du den niemanden, dem du mit deinen Meilen einen Flug buchen kannst? Für 90k gibt es schon ein C-Ticket nach USA und dafür würden dir bestimmt eine Menge Leute mindestens 1000 EUR auf den Tisch legen. Das soll aber keine Aufforderung zu einem Verkauf auf ebay oder so ein Quatisch sein, sondern das sage ich nur, damit dir der Wert deiner Meilen einmal bewusst wird.

Nein, leider kenne ich niemanden, der an einem solchen Flug interessiert ist.

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Mich würde mal interessieren, wie man an 60T Meilen kommt, ohne diese aktiv zu sammeln. Dies schließe ich einfach mal aus, da man ja nicht sammelt um sie anschließend überteuert im Worldshop wieder loszuwerden. Bleibt eigentlich nur noch das sammeln durch fliegen, wobei es hier schon eine reihe höherpreisige Tickets benötigt, um 60T Prämienmeilen zu haben.

Die Meilen sind in den letzten Jahren hauptsächlich durch Handyverträge für die Familie entstanden...

Glaube nicht wirklich, dass das am alten bzw. neuen Anbieter liegt. Es ist ja bisher nicht mal eine Auftragsbestätigung eingegangen. OK, werde dann nachher mal anrufen!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Restliche Infos kommen morgen, auch für NG & AG

Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28
    Wie siehts aus mit den heutigen Infos? Noch geht das Telefon mit dem "alten" Anschluss bei meinem Vater, aber ich befürchte, dass das morgen vorbei ist (HEUTE war Kündigungstag!)...

So, seit heute geht weder Internet noch Telefon, mein Vater ist inzwischen auf 180...was ist denn nun mit Deiner schon zu gestern zugesagten Info?
    Was fehlt noch, woran hakts? Bitte melde Dich umgehend!

Da sich hier ja einige Profis rumtreiben, hab ich da auch mal ein Anliegen. Ich habe aktuell ca. 60k Meilen, aber plane definitiv nicht zu fliegen (und wenn doch werde ich eines dieser Billigangebote wahrnehmen).
    Wo kann ich die Meilen noch relativ sinnvoll einsetzen? Im t-online-shop zB finde ich die Einlösungsquote nicht sonderlich interessant...