-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Restliche Infos kommen morgen, auch für NG & AG 
Wie siehts aus mit den heutigen Infos? Noch geht das Telefon mit dem "alten" Anschluss bei meinem Vater, aber ich befürchte, dass das morgen vorbei ist (HEUTE war Kündigungstag!)...
-
Zitat
Ungeheuer: Morgen weiss ich mehr!
Gibts eine neue Info bei mir?
-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Wie weit vor Schaltungstermin bekommt man denn die AB? Schalttermin soll 14.01. sein, das ist bereits diesen Donnerstag!!
AB war auch heute wieder nicht im Briefkasten, dann werde ich die Hardware ja wohl gar nicht mehr rechtzeitig bekommen!? Ab 14.01. ist kein Telefonanschluß mehr vorhanden...
DaRappa
Was ist hier los? Warum kommt keine AB? Kannst Du die Hardware ohne AB losschicken? Ich brauche laufend telefonische Verfügbarkeit, aber ohne die Hardware gehts ja nicht....Bestellnr. 18011, Kunde: RG
Zitat
Hab es grad mal in Klärung gegeben...
Gibts hier zwischenzeitlich was neues? Ich brauche den Telefonanschluss übermorgen und habe bisher gar nichts gehört!
-
Zitat
Hab es grad mal in Klärung gegeben...
Danke! Melde Dich dann nach Klärung bitte mit dem Ergebnis!
-
Wie weit vor Schaltungstermin bekommt man denn die AB? Schalttermin soll 14.01. sein, das ist bereits diesen Donnerstag!!
AB war auch heute wieder nicht im Briefkasten, dann werde ich die Hardware ja wohl gar nicht mehr rechtzeitig bekommen!? Ab 14.01. ist kein Telefonanschluß mehr vorhanden...
DaRappa
Was ist hier los? Warum kommt keine AB? Kannst Du die Hardware ohne AB losschicken? Ich brauche laufend telefonische Verfügbarkeit, aber ohne die Hardware gehts ja nicht....Bestellnr. 18011, Kunde: RG
-
Zitat
Ungeheuer: Aufschaltung laut t-home am 14.01
Weitere Abwicklung wie beim damaligen Auftrag? Mein Vater bekommt in den nächsten Tagen noch eine Auftragsbestätigung von T-Home, die er Dir dann schickt, damit Du die Hardware zusenden kannst?
-
Hi Andreas,
bei meinem Vater wird es langsam eng, KD hat er nur noch bis 14.01.
Unterlagen sind seit ca. 1 Monat bei Dir, könntest Du mal schauen, was bisher passiert ist? Eine Auftragsbestätigung hat mein Vater noch nicht erhalten. Kundennummer 3389, Bestellnummer 18011
Danke und Gruß!
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Ne, bitte nicht. Wenn dann die WD MyBook World Edition II. Damit ist wenigstens ein RAID möglich.
Wüßte nur nicht, warum ich unbedingt ein RAID brauche!? Hab meine Daten auf dem NAS und in regelmäßigen Abständen wird ein Backup entweder auf meine USB-Platte oder auf meinen PC gemacht...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das waeren ueber 14 MB/s, so schnell ist 100 MBit Ethernet doch garnicht :confused:
Hast natürlich recht, sorry...
18 Minuten für den 1.Ordner mit ca. 7 Gb...
-
Ich suche immer noch nach einer App mit der ich Dateien von meinem NAS öffnen kann (Musik, Bilder, Videos, Dateien). Kennt jemand sowas?