-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ungeheuer28: Wie sieht's mit der Performance aus?
Kann ich Dir noch nicht genau sagen, hängt momentan noch an einem 100Mbit-Router, der Gb-Router kommt erst demnächst....bin speedmäßig aber schon so zufrieden, 15Gb Musik haben ca. 18 Minuten gedauert, sollte dann mit dem neuen Router weitaus schneller werden!
-
Ich nutze seit ein paar Tagen die aktuelle WD MyBook World Edition. Und nach Einrichung bin ich damit ziemlich zufrieden. Streaming auf PS3 etc. funzt super...das Gerät kostet inkl. 1TB Platte ca. 140 €, ich denke dafür sollte man es immer in die nähere Auswahl mit einbeziehen.
-
Ich such eine App mit der ich in meinem Netzwerk freigegebene Dateien finden kann. Gibt es sowas?
-
So ganz verstanden habe ich es jetzt noch nicht wie es mit sipgate doch funktioniert. Kann es mir jemand vielleicht noch etwas genauer erklären? Ich habe ein freies iPhone 3GS, JB ist auch drauf!
-
Ok, JB hätte ich, aber das darf hier nicht öffentlich besprochen werden, oder?
-
Funktioniert VOIP-Telefonie über sipgate eigentlich nur über WLAN über gibts auch ne Möglichkeit, es über 3G zu nutzen?
-
Da ich mir einen neuen Fernseher kaufen möchte, such ich nach Amazon-Gutscheinen. Wer also welche hat, bitte einfach mal anbieten!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Komplett zurücksetzen kann man nur wenn 5 Computer aktiviert wurden, sonst muss man jeden Computer einzeln deaktivieren.
Kann ich denn den 1. Computer noch deaktivieren, nachdem die Festplatte bereits formatiert wurde?