Ich hab irgendwo hier gelesen, dass ich mein iTunes-Account resetten kann, um die Info´s der aktivierten Computer wieder zurückzusetzen. Könnte mir jemand bitte erklären, wie ich das machen kann?
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
Danke schonmal für die Antwort.
1. Bedeutet das jetzt, dass ich das nicht mehr nachholen kann (Rechner in iTunes abmelden, da ich ja bereits schon Windows neu installiert habe?
2. Wie kann ich die Apps neu installieren? Ich muss doch in den App Store und dort auf "kaufen" klicken oder komm ich noch anders die die Dateien?
-
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine Festplatte formatiert und jetzt Win7 installiert. Natürlich habe ich auch wieder iTunes installiert.
Dann habe ich das iPhone angeschlossen und wollte meine Apps von iPhone wieder in iTunes synchronisieren und somit wieder in iTunes sichtbar machen.
Folgendes ist dann passiert:
1. Ich musste den Computer neu aktivieren und dann stand dort: Sie haben insgesamt 2 der zulässigen 5 Geräte aktiviert.
Was bedeutet das? Kann ich iTunes nur 5x neu installieren?
2. Alle meine Apps wurden nicht nach iTunes installiert und sind auch nicht mehr auf dem iPhone!!! Wie bekomme ich die zurück (waren natürlich auch Apps dabei, für die ich bereits bezahlt habe!)! -
Ich suche eine gute Internet-Radio-App, die viele Sender abspielen kann. Wenn möglich kostenfrei...könnt ihr mir da was empfehlen?
-
-
Keiner Interesse?
-
Ich biete hier eine ISDN-Telefonanlage Teledat X120 inkl. komplettem Zubehör und OVP an.
Die Teledat befindet sich in einem Top-Zustand!
Preisvorstellung: 15.- EUR
Bei Interesse bitte PN!
-
Das Lenkrad ist gebraucht , aber voll funktionsfähig und in einem Top-Zustand. Angeschlossen wird es über den seriellen Port.
Sämtliches Original-Zubehör ist vorhanden:Lieferumfang:
- Lenkrad
- Pedale
- Netzteil
- Anschlußkabel
- Treiber-CD
Preisvorstellung: 12.- EUR
Bei Interesse bitte PN!
-
Zitat
Original geschrieben von flussmaster
Andreas hilf ihm doch mal bitte, ist doch mein Kollege und ich hab ihm gesagt es soll Dich fragen
D A N K E
Ich kann ja hier mal kurz helfen.
Bei Andreas bekommst Du den Router und den Media Receiver im Paket dazu. Weitere Hardware müsstest Du bei T-Home direkt mieten bzw. kaufen. Wobei kaufen sich in der Regel preislich meistens nicht lohnt, da Du bei der Miete nur eine Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat hast und somit immer auf das aktuelle Gerät upgraden kannst. Alternativ könntest Du Dir Zusatzgeräte auch in der Bucht oder hier im Biete-Forum deutlich günstiger gebraucht kaufen... -
Die Tankgutscheine von DaRappa sind bundesweit in allen Läden einlösbar...ist hier aber auch schon mehrmals erklärt worden!