-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Alle noch offenen Aufträge bekommen im übrigen Ende nächster Woche einen ausführlichen Statusbericht, dies nur zur Information!
Zählen zu den offenen Aufträgen auch diejenigen, bei denen die Auszahlungen/Gutschriften fehlerhaft sind? Bei mir fehlen immer noch 120.- EUR zzgl. berechneter Anschlußgebühren!
-
Ich hab heute auch mal bestellt. Wie sieht es eigentlich aus, wenn man nicht zuhause ist? Kann man das Ident-Verfahren dann auch bei der Post machen?
-
Zitat
Sofortiger Versand, nachdem der Fehler festgestellt wurde
Ich soll Dir also wirklich das komplette ganze Paket inkl. Router, Receiver und Splitter zurücksenden, auch wenn nur der Receiver defekt ist? Ein direkter Austausch über T-Home ist nicht möglich?
Würdest Du bitte auch noch meine PN von Freitag nachmittag (die Du von mir gefordert hast) beantwortet?
-
Zitat
Wir können die Hardware tauschen, ist der einfachste weg. Bitte alles mit Begleitschreiben rücksenden
DaRappa
Wie schnell bekomme ich denn von Dir die Austauschgeräte?
-
@all
Wartet doch erstmal, ob bei den anderen alles glatt läuft.....momentan gibts ja bei mehreren hier noch ein paar Komplikationen...
-
So dann will ich mich auch nochmal äußern, aber vorab:
DaRappa
Hast Du die geforderte PN (und die älteren Mails) von mir erhalten und gelesen!? Was kannst Du dazu sagen? Warum habe ich von T-Home nur eine Gutschrift i.H.v. 30.- bekommen und warum ist mir die Anschlußgebühr berechnet worden?
Mein Entertain DSL16plus ist inzwischen geschaltet (ohne Umweg über Call&Surf) und das Internet läuft auch sehr gut. Allerdings beendet der Media Receiver den Startvorgang nicht, so dass ich heute abend wohl mal wieder die T-Home Hotline bemühen muss, um das Gerät zu tauschen. Läuft der Austausch eigentlich über T-Home oder über DaRappa?
-
Ich habe hier noch gültige o2 Aufladecodes. Lassen sich diese auch bei einem o2o postpaid verwenden?
-
Zitat
Original geschrieben von shark1337
Zitat:
anscheinend weiterhin 15% Rabatt bei Online-Bestellung bis einschließlich 21.09.2009!
Zusätzlich entfällt die einmalige Anschlussgebühr vom 14.09.2009 bis 21.09.2009 komplett!
Gelesen hab ich es auch schon, aber gibts dazu ne Quelle?
-
Gibts eigentlich aktuell noch eine Aktion bei der der Anschlusspreis entfällt? Die Neckermann-Aktion ist ja leider beendet...
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Loop in Laufzeit zu portieren kostet nichts,
Wird der o2o postpaid denn wie ein Laufzeit-Vertrag behandelt?