Kann ich in den o2o postpaid eine andere o2 prepaid Rufnummer hereinportieren?
Beiträge von Ungeheuer28
-
-
-
Hat jemand außer mir noch "Probleme" mit der richtigen Auszahlungshöhe? Leider ist DaRappa nur schwer telefonisch zu erreichen. Auf meine beiden Mails in der Sache ist bisher in den letzten 10 Tagen null Reaktion erfolgt!?
-
Bei mir ist die Hardware soeben angekommen. Es gibt auf der Rechnung noch Unstimmigkeiten mit der Auszahlungshöhe (nicht ganz die versprochenen 360.- EUR), aber ich kann es mir alles jetzt leider nicht mehr genau anschauen, jetzt gehts nämlich erstmal in Urlaub :p
Werde ich dann nach dem Urlaub mit daRappa klären. Wenn ich zurück bin, sollte Entertain bereits laufen...ich bin gespannt! -
Re: T Home Entertain
ZitatOriginal geschrieben von brendiee
Hallo,habe heute eine Auftragsbestätigung über Call und Surf Comfort Plus bekommen!? - Hatte aber Entertain bestellt. Angeblich kann die Prüfung erst erfolgen, wenn vorab Call und Surf aktiviert wird. Ist da bei allen Bestellungen so?
Ausserdem werden mir einmalig 59,95 berechnet, obwohl ich Komplettwechsler bin.
Und mich wundert auch, dass als ich zu 1und1 bin jemand von der Telekom vorbei kam, der am Hausanschluss rumgewerkelt hat, jetzt aber im Angebot steht, dass ein Zutritt eines Technikers nicht erforderlich ist.In meiner Auftragsbestätigung steht nichts von Call&Surf, sondern direkt Entertain Comfort und DSL16plus.
Ich bin auch Komplettwechsler, auch bei mir wurden einmalig 59,95 EUR berechnet. Ich habe deswegen bereits daRappa kontaktiert, allerdings bisher noch keine Rückmeldung erhalten. -
Bekomme ich im o2o postpaid bei Buchung eines Internetpacks die 50-Frei-WebSms? Bei einer "normalen" o2 prepaid sind die dann ja nicht inkl.!
-
Zitat
Original geschrieben von weichei
Im Allgemeinen sind Multicards für den o2 o postpaid möglich? Wenigstens etwas Beliebtes wurde bei o2 noch nicht aus dem Portfolio genommen!

Das würde mich auch interessieren, Multicard bei o2o postpaid definitiv möglich?
Und noch eine weitere Frage: ist beim o2o postpaid auch eine nachträgliche Rufnummernportierung möglich? -
Ob es demnächst vielleicht auch noch die Frei-Karte mit 15% online Rabatt geben wird?
-
-
Bei mir schlummern auch ca. 50.000 meilen und Flüge stehen nicht an....