Beiträge von Ungeheuer28

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Hast Du iTunes installiert? Soviel ich weiß, ist das Voraussetzung für eine Tethering-Verbindung.
    Was läuft auf dem Eee-PC für ein OS? Für Windows findet man bei Google jede Menge Anleitungen. Wie es mit Linux aussieht, weiß ich leider nicht. Dort geht es nach meinen Informationen nur per Bluetooth.

Gruß, Diet

Ich nutze WIN XP und habe itunes nicht installiert. Wenn ich das iphone ans Netbook anschliesse, wird automatisch der Assistent für Scanner&Fotos geöffnet.
    Ich finde in den Netzwerkeinstellungen allerdings keine Möglichkeit das iphone zu wählen.

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Ich habe noch immer noch keinen Schaltungstermin von T-Home, noch nicht einmal Post in irgendeiner Form bezüglich des daRappa Vertrags. Ursprünglich wollte ich den Vertrag zum 1.9 da ab dann unser jetziger Vertrag ausläuft.

Habe mir nun erst einmal eine umts Karte zugelegt, damit ich nicht völlig ohne Netz dastehe. Ich werde noch eine Woche abwarten. Wenn bis dahin nichts passiert ist muss ich mir was überlegen. Bei t-home rufe ich jedenfalls nicht nocheinmal an!

Auf meine Mail an talkthisway bekam ich im übrigen nur ein "Schaltungstermin bekommen sie per Post von der Telekom mitgeteilt"! Empfand ich als sehr klärende Antwort auf meine Mail :mad:! Auf meine anschließende Nachfrage gar keine Antwort mehr...

Bei mir hat sich hinsichtliche des daRappa-Vertrags auch noch nichts getan. Keinerlei Regung seitens T-Home. Allerdings stimmt es mich positiv, dass bei einigen aus dieser Aktion Entertain bereits laufen soll und hier ja noch keine weiteren Probleme aufgetreten sind. Ich bin bis Ende September auch noch nicht unbedingt auf T-Home angewiesen, ich hab also noch ein wenig Zeit...

Ich hab folgendes Problem:

Ich möchte mit einer o2 prepaid Tethering nutzen und habe mir die mobileconfig installiert und dann das Internet-Tethering auf "ein" geschaltet.
    Dann habe ich mein 3GS mit meinem EEE-PC per USB verbunden. Jetzt komme ich nicht mehr weiter...wie kann ich nun eine Internetverbindung über das iPhone herstellen? In den Netzwerkverbindungen finde ich keinerlei Hinweis aufs iphone!?

Hmm, hier weiß wohl keiner eine Lösung...ich habe zwischenzeitlich schon mal die Suchmaschinen befragt, aber auch dabei keine Lösung gefunden.
    Kann mir evtl. jemand sagen, an wen ich mich wenden kann, um eine Lösung zu finden?

Zitat

Original geschrieben von Thunderbyte
    Quatsch, normale Handys vielleicht. Ungeheuer hat, genau wie ich, ein iPhone. Da kann man im Kalender durch drücken von "<Kalender" eine Übersicht aller Kalender aufrufen. Entweder wählt man nur einen Kalender aus, oder man hat per "Alle Kalender" eine Überblendung aller Einträge aus allen OWA Kalendern.

Genauso ist es, allerdings scheint das nur mit "normalen" Kalendern zu funktionieren und nicht mit sich selbst aktualisierenden Internetkalendern...hmm, schade ;(